Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxis werden billiger - Thumbnail von Juergen Juergen - 12.08.09 18:09 Uhr Klicks:62
Hallo,
als regelmäßiger Besucher der regionalen Teilemärkte stelle ich fest, dass die Kurse gefallen sind. Der absolute Hit war eine originale Herrensaxi für 125 Eus, bis 200 gibts momentan Brauchbares.
Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxis werden billiger - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.08.09 18:23 Uhr Klicks:60
Hallo Jürgen,

deine Beobachtungen kann ich nicht teilen. Bei Ebay sind die Preise alles Andere als niedrig. Auch in den lokalen Anzeigenblättchen ist mit günstigen Angeboten nichts zu finden. Wo hast du denn für 125 EUR eine Saxonette gesichtet?

Gruß

Herbert
Re: Saxis werden billiger - Thumbnail von Juergen Juergen - 12.08.09 23:13 Uhr Klicks:50
Hallo,
bei Karl am Kanal in Gelsenkirchen gabs eine originale Herrensaxi für 200, bei Mutter Vogel in Marl die Herrensaxi für 125 und eine Spartamed für um die 150.
Es gab auch ein Classik Saxofahrrad für 25.
Jürgen
Re: Saxis werden billiger - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 13.08.09 05:57 Uhr Klicks:50
Hallo, Denke mir,: Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Der momentane Trend geht zu den Elektrorädern.

Gruß ohnedrehzahl
Re: Saxis werden billiger - Thumbnail von Juergen Juergen - 13.08.09 11:38 Uhr Klicks:43
So seh´ich es auch.
Jürgen
Re: Saxis werden billiger - Thumbnail von goodhubi goodhubi - 14.08.09 08:41 Uhr Klicks:41
...gerade ne spartamet , sieht aus wie aus dem laden, mit estarter (federscheibe kaputt) incl. versicherung für 132€ bei ebay ersteigert....
letzte woche ging ne schöne sparta in hamburg für 127€ weg..
fürn hinterrad zahlste nur noch 35€...

es werden in NL viele spartas geschlachtet, sparta zahlt da ne "abwrackprämie" wenn du ne neue sparta eon kaufst, der händler darf die inzahlungnahme aber nicht im land weiterverkaufen, die dinger landen dann demontiert auf flohmärkten oder bei deutschen aufkäufern..

zudem ist momentan ganz ebay platt, es geht nix mehr, die deutschen sind in urlaub oder pleite oder beides...hab gerade ein brandneues navi für 69€ geschossen...von medion

ohnedrehzahl und jürgen haben schon recht...aber ich mag keine elektrofahrräder

gruss an alle!
hubi
Anzeige: