Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Luftpumpen-Versteck - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 20.08.09 21:37 Uhr Klicks:51
Guten Abend liebe Gemeinde.
Heute kam endlich die ersehnte TCM-Sattelstütze an, welche am Samstag per DHL aufgegeben wurde. Die Post wird immer fauler. Was sie beim Ausliefern nicht schaffen bleibt liegen für den nächsten oder übernächsten Tag. Hat mir der Fahrer heute berichtet.:andiearbeit: So nun zum eigentlichen Thema. In brütender Hitze wollte ich die Sattelstütze heute Mittag befestigen. Ich löste den Schnellverbinder und zog die Hauptstütze heraus und dachte dabei ich hätte eine Fata morgana.:hecheln2: Es kam mir eine Pufflumpe entgegen.:hurra3: Sie ist also im Rahmen versteckt und kann bei Bedarf heraus geholt werden. Ich hatte mich schon gewundert, weil ich keine Aufnahmenippel für eine Luftpumpe an meinem Möfchen fand. Aber auf dieses Versteck wäre ich nie gekommen.:ua_nada: Habe mir extra vorher noch eine kleine handliche Pumpe besorgt. Naja, jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer. Vielleicht ist ja noch irgendwo im Rahmen Gold versteckt?

Eine angenehme Nacht:ventilator:

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpen-Versteck - Thumbnail von e e - 21.08.09 08:15 Uhr Klicks:42
Re: Luftpumpen-Versteck - Thumbnail von thorsten thorsten - 21.08.09 09:46 Uhr Klicks:44
Re: Luftpumpen-Versteck - Thumbnail von Easyjoe Easyjoe - 22.08.09 09:01 Uhr Klicks:32
Anzeige: