Hallo zusammen,
nach unserem Treffen in Oelde sagte mir Tina, dass sie es gut fände, wenn sich auch die Frauen mal im Chat unterhalten könnten, ohne von uns Männern mit technischen Themen überhäuft zu werden (was nicht bedeutet, dass unsere Damen kein technisches Verständnis haben). Dieses hat uns Schlappy ja beim Auto knacken bewiesen. Wäre montags ab 21 Uhr ok?
Viele Grüße
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenmit eigenem Passwort?
registrieren
Re: Chatzeit für unsere Damen
-
Herbert Administrator -
15.11.07 20:03 Uhr
Klicks:62 ... da müsste ich mit Martin reden.
Herbert
registrierensont reden wir doch bloß rein, und wenn die Damens wissen, daß wir mitlesen, ist vielleicht auch nicht so prickelnd
registrieren
-
Herbert Administrator -
15.11.07 20:13 Uhr
Klicks:71 Habe gerade mit Martin gesprochen: privater Chatroom ist möglich, aber das ist nicht ganz so einfach zu programmieren. Wir können es ja mal probieren und die Damen unter sich lassen - wir sind doch Gentlemen - oder? Mitlesen geht natürlich.
Gruß
Herbert
registrierenauch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze: Ich finde jeder hier im Chat hat doch das Saxonette-Hobby als Thema - und wir bereichern uns doch alle eindeutig gegenseitig, oder nicht? Wenn es allerdings das eindeutige Votum der Mädels ist, habe ich nichts dagegen. Nur sollten wir nicht künstliche Abgrenzungen schaffen. Am Schluss gibts noch ein Forum nur für E-Starter und eines für ohne Denselbigen .. oder getrennte Treffen ....
Viele Grüße an alle
:-)
Frank
registrieren
-
Herbert Administrator -
15.11.07 21:02 Uhr
Klicks:60 Nun warten wir doch erst mal auf Meinungen unserer Damen und sollten hier nicht gleich dagegen wettern.
Herbert
registrierennichts dagegen, um sie geht es ja schließlich und der Vorschlag kam ja aus deren Reihen.
Aber wie heisst es zu Beginn des Forums?
"Hier darf über alles geredet werden, über das man reden kann."
Und bei uns im öffentl. Dienst ist eben die Tendenz genau andersrum ...
registrierenso ruhig wie heute war es m.E. lange nicht mehr ...
registrierenniemand Lust zum Chatten????????????????????????
registrierenna gut - dann gehe ich auch gelangweilt schlafen ...
registrieren
-
Herbert Administrator -
19.11.07 23:03 Uhr
Klicks:57 Hallo Frank,
so weit ich es beurteilen kann, klapptder Chat unter den Damen recht gut. Zur Zeit plaudern 5 Damen und haben absolut keine Langeweile. Ich wei0 zwar nicht worum es gerade im Chat geht, aber Tina scheint sehr erfreut zu sein. Donnerstag kannst du ja wieder ausgeschlafen in den Chat einsteigen.
Mit dem ersten Damenchat habe wir wohl keinen Fehler gemacht.
Gruß
Herbert
registrierenEin Chat nur für die Damen?
*ruuuuuuuuummmmmmmmms*
(gipsy ist vom Stuhl gekippt)
registrieren(gipsy ist auf ihren Stuhl zurückgekrabbelt.)
Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja gar keine Dame bin
registrierenimmer wieder köstlich Eure Beiträge zu lesen! So viel geschmunzelt habe ich lang nicht mehr.
Schönen Abend
Gruß Georg
registrierenWie Gipsy schon sagte, sie ist keine Dame schließe mich an,aber wir haben ja einen eigenen PC und sind mit unseren Namen angemeldet!Deshalb finde ich es OK mit Montag,wenn ich dann Herbert lese weiß ich das es Tina ist usw.Und wenn alle Damen am Donnerstag Chaten würden dann hat Martin wieder ein Problem!Also Montag 21.00Uhr Probe?Gr.Biggi
registrierenUnd wo bleiben die ganzen Damen?
Gerade sind vier weibliche bekennende Nichtdamen anwesend (wenn ich alle richtig verstanden habe)
registrieren