...meine perle hätt gern was elektrisches für kurzstrecken (iss zwar quatsch, aber ich leg mich weissgottnicht mit ihr deswegen an...)und ich könnt billig (130€???) so ne electra kaufen... gibts da brocken, hat jemand erfahrung damit gemacht??? ((..und es MUSS ne electra sein, weil die ja auch ohne treten läuft....)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo goodhubi
Meine Frau fährt auch eine Sachs Electra. Das Elektrofahrrad 2Jahre alt ist selbstfahrend man kann aber auch mittreten.Der Nachteil ist aber das es versichert werden muß.Konnte Ihr leider keine meiner 3 Saxonetten schmackhaft machen.Die Reichweite des Akku (24 Volt 15AH) im Selbstfahrmodus beträgt ca. 30-34Km.Zur Scherheit habe ich noch einen 2ten Akku dabei.
Gruß franz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMeine Frau fährt auch eine Sachs Electra. Das Elektrofahrrad 2Jahre alt ist selbstfahrend man kann aber auch mittreten.Der Nachteil ist aber das es versichert werden muß.Konnte Ihr leider keine meiner 3 Saxonetten schmackhaft machen.Die Reichweite des Akku (24 Volt 15AH) im Selbstfahrmodus beträgt ca. 30-34Km.Zur Scherheit habe ich noch einen 2ten Akku dabei.
Gruß franz
Hallo Goodhubi
Habe noch zwei Stück und Reserveteile abzugeben.Wenn Du Interesse hast - kannst Du anschauen kommen. Von Emmerich bis Oberhausen ist es ja nicht allzuweit.
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHabe noch zwei Stück und Reserveteile abzugeben.Wenn Du Interesse hast - kannst Du anschauen kommen. Von Emmerich bis Oberhausen ist es ja nicht allzuweit.
Gruß Dietmar
Anzeige: