Hallo
Na denn ist ja mein Keller hochexplosiv.
Nitroverdünung 3 Liter, Bremsenreiniger 5 Liter, Spiritus 3 Liter, Spirituosen über 40% 10 Liter, Saxonette 1,7 Liter..
Und ich schlafe auch noch genau da drüber!
Aber ich bin Gesetzes treu und werde Die Saxonette aus dem Keller, in den Gartenschuppen verbannen, damit ja nichts passiert!
Also wenn ich das so betrachte, was hier auf der Erde abläuft, würde ich glatt behaupten das es auf der Erde kein Intelligentes Leben gibt!
Erwin der auch nicht Intelligente.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Fahrradgarage
-
avensis -
06.09.09 08:14 Uhr
Klicks:37 Hallo Erwin, sei beruhigt, das ist nicht auf der ganzen Welt so, denn "behämmert oder wen du das nicht verstehst bekloppt" sind hauptsächlich die Deutschen, die verschärfen noch die beängstigeden EU Gestze. Nach Gurkenkrümmung und sonstigem Blödsinn, kommt jetzt die Glühbirne dran, Ersatz ist die hochgiftige,stark strahlende, quecksilberhaltige "Sparbirne".
mfGruß Horst
registrieren
-
Herbert Administrator -
06.09.09 08:20 Uhr
Klicks:39 Hallo Horst,
woanders gibt es auch unsinnige Gesetze:
http://webplaza.pt.lu/public/lsandt/de/gesetz.htm Gruß
Herbert
registrieren
-
Bias -
06.09.09 14:19 Uhr
Klicks:48 Hallo Erwin und Avensis,
so pauschal über die "bekloppten" Gesetze der Deutschen zu urteilen, fällt mir schwer. Zum Beispiel die Aufregung über das Verbot, bestimmte ausgasende Stoffe nicht in Kellerräumen lagern zu dürfen hat wohl schon seinen Sinn. Bei unserem letzten Einsatz Kellerbrand haben gerade diese Stoffe zu einer rapiden Brandausweitung und damit auch Gefährdung meiner löschenden Kameraden beigetragen. Dabei war der Brand in einer 4 m entfernten Kellerbox ausgebrochen(Kippe in Papierkorb hat diesen in Brand gesetzt). Viele gasende Stoffe sind halt schwerer als Luft und bilden einen auf dem Boden leicht entzündlichen "Teppich".
Lieben Gruß aus Bielefeld!
Andreas
registrieren