Hallo und viele Grüße aus der Eifel und vielen Dank nochmal an den Saxonette Spezi aus Emmerich der mir den Tip zu diesem Forum gegeben hat (Der mit den holländischen Motoren ) Danke nochmals .
Wir sind einen Familie aus der Eifel und sind eigentlich auf Umwegen zur Saxonette gekommen. Meine Frau hatte vor 8 Jahren einen Schlaganfall mit folgender Halbseitenlähmung . Da wir immer gerne und viel geradelt sind kam uns irgenwann die Idee nach Möglichkeiten zu suchen wieder aufs Rad zu kommen. Nach intensiver Suche uns prüfen alle Konzepte sind wir bei einem Wulfhorst Motorena Dreirad mit Saxonette gelandet. Dies hatte sich ein älterer Herr nagelneu geholt uns ist nicht damit klar gekommen , so konnten wir es fast ladenneu erwerben und haben es auch nie bereut , Dank Saxonette konnten wir auch längere Touren fahren und sogar hier auch in der Eifel Bergrauf und runter touren .
Dieses Jahr in Holland ist es dann passiert bei einer ca 25 km Tour am Ende der Tour Motor aus und Schluß .....
Starterseil läßt sich nicht mehr ziehen vermutlich Motor fest ?!?
So nun ist guter Rat teuer .
Hätte da mal nen paar Fragen:
Gibt es eine Methode genau festzustellen on der Motor fest ist oder kann es noch was anderem liegen ?
Wenn es der Motor ist kann/darf mann sich daran trauen.
An den Teilen kann es ja nicht liegen wenn ich die Preise in Herberts Saxonetteladen so sehe.
Anfragen bei Wulfhorst selber und beim hiesigen Sachs Händler haben mir ein wenig die Luft genommen . ??
Oder gibt es jemand , der hier aus dem Forum , solche Reparaturen tätigt wo es bezahlbar bleibt ??
Für ein paar Antworten , Danke
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWir sind einen Familie aus der Eifel und sind eigentlich auf Umwegen zur Saxonette gekommen. Meine Frau hatte vor 8 Jahren einen Schlaganfall mit folgender Halbseitenlähmung . Da wir immer gerne und viel geradelt sind kam uns irgenwann die Idee nach Möglichkeiten zu suchen wieder aufs Rad zu kommen. Nach intensiver Suche uns prüfen alle Konzepte sind wir bei einem Wulfhorst Motorena Dreirad mit Saxonette gelandet. Dies hatte sich ein älterer Herr nagelneu geholt uns ist nicht damit klar gekommen , so konnten wir es fast ladenneu erwerben und haben es auch nie bereut , Dank Saxonette konnten wir auch längere Touren fahren und sogar hier auch in der Eifel Bergrauf und runter touren .
Dieses Jahr in Holland ist es dann passiert bei einer ca 25 km Tour am Ende der Tour Motor aus und Schluß .....
Starterseil läßt sich nicht mehr ziehen vermutlich Motor fest ?!?
So nun ist guter Rat teuer .
Hätte da mal nen paar Fragen:
Gibt es eine Methode genau festzustellen on der Motor fest ist oder kann es noch was anderem liegen ?
Wenn es der Motor ist kann/darf mann sich daran trauen.
An den Teilen kann es ja nicht liegen wenn ich die Preise in Herberts Saxonetteladen so sehe.
Anfragen bei Wulfhorst selber und beim hiesigen Sachs Händler haben mir ein wenig die Luft genommen . ??
Oder gibt es jemand , der hier aus dem Forum , solche Reparaturen tätigt wo es bezahlbar bleibt ??
Für ein paar Antworten , Danke