Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
nachtrag geschirrspülmaschine - Thumbnail von goodhubi goodhubi - 11.09.09 07:04 Uhr Klicks:47
also gestern hab ich ein total verdrecktes Hinterrad in die geschirrspülmaschine gepackt... das obere körbchen raus, mantel ab... ging knapp rein... dann auf 65grad und 2x tabs rein.... ihr glaubt es nicht !!!! das ding war nach 10min blitzblank sauber... wie neu!!!!!!
...hab die nacht im heizungskeller verbracht, aber marion beruhigt sich langsam wieder....

schönes wochenende @all
hubi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: nachtrag geschirrspülmaschine - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 11.09.09 18:42 Uhr Klicks:40
lol... kannst nicht das Ganze als Video machen und dann bei Youtube rein?? das wird dann garantiert Vid des Jahres....lol....

Aber nur mit dem abführen in den keller....lach
Re: nachtrag geschirrspülmaschine - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 11.09.09 19:06 Uhr Klicks:38
Hallo,
habe auch schon erfolgreich Motorradteile in dieser wertvollen Reinigungsmaschine gesäubert.
Anschließend hing der Haussegen schief!:motzschild:
Gruß
Klaus
Vertsehe ich nicht warum hängt der Haussegen schief???

Ist doch ganz einfach,ich würde meinem Barockengel sagen daß die Maschine veraltet und eine Neue viiiiiiel besser wäre!

Sie bekommt die Neue und ich die Alte zum Vorder- und Hinterrad sowie Motor reinigen.

Aus die Maus!!!

Gruß Bernhard
Anzeige: