Hallo Dietmar,
ich dachte Du hast auf diese Artikelnummer schon geboten,denn die Auktion läuft ja noch.
Ja es ist eine original TCM noch verpackt in der Originalverpackung und angeblich neu sowie ungebraucht!
Es ist aber noch eine drin die in 5 Tagen drann ist,falls noch jemand eine braucht.
Einen Fremdenführer kann ich nicht machen,da ein Bein bei mir streikt und ich alle anfallenden Wege mit dem Möfchen mache.Außerdem werde ich zu diesem Zeitpunkt wohl keine dicke Backe mehr haben,aber wenn der Kiefer brechen sollte am 28.9.09 bei der OP muß ich in die Klinik,und da wird dann geschraubt wobei wir dann wieder beim Thema wären.
Gruß aus Berlin und noch einen schönen Restsonntag!!!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Federsattelstütze
-
didiwagener -
20.09.09 20:02 Uhr
Klicks:41 Jau Bernhard. Eine ist mir durch die Lappen gegangen.Aber wie Du schon sagst da sind noch ein par.
Das habe ich noch vergessen zu sagen:Wenn jemand kleiner ist wie 1,72m der bekommt bei dieser Art von Sattelstütze Schwierigkeiten mit den Füßen auf den Boden zu kommen.
Gruß aus Oberhausen
Dietmar
registrierenNa Dietmar,
trotz dem altersbedingten Schrumpfungsprozess wird es schon gehen mit einer Länge (nicht Größe) von 180cm!!!
Bin gespannt wie ein Flitzbogen!
Gruß Bernhard
registrieren
Re: Federsattelstütze
-
timo -
20.09.09 21:42 Uhr
Klicks:43 Hi Dietmar,
da haben wir "CLASSIC" Fahrer ein Vorteil denn wir können das Sattelrohr tief genug in den Rahmen schieben.
Gruß von timo
registrieren