Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Melde mich an - Thumbnail von Klaus Kinski Klaus Kinski - 25.09.09 10:02 Uhr Klicks:36
Ich melde mich hiermit an. Bin erst wenige Tage im Besitz der Saxonette. Nachdem ich das Fahrzeug vom Händler holte, ging sie unterwegs ein paar mal aus, sprang dann aber wieder an. Das Ganze wiederholte sich dann bis sie dann nichts mehr sagte und ich zum Radfahrer wurde. Zuhause baute ich (fast) alles auseinander, lernte somit den Aufbau der Saxonette kennen und stellte letztendlich fest, daß der Tank leer war. :-))
Nun haben wir Freundschaft geschlossen und sie bringt mich auf meinem täglichen Weg zur Arbeit (insges. 30 km) zuverlässig hin und zurück.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Melde mich an - Thumbnail von e e - 25.09.09 10:18 Uhr Klicks:32
Moin Albators,

herzlich Willkommen im Möfelforum und viel Spaß mit Deinem neuen Möfchen. Ich denke, hier im Forum bist Du mehr als gut aufgehoben. Hier wird einem wirklich kompetent geholfen.

Lg an die schöne Ostsee :insel:
Edgar
Re: Melde mich an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.09 12:03 Uhr Klicks:33
Hallo Albatros,

sei herzlich willkommen in unserem Kreis.

Eine leerer Tank kann manchmal ganz schön lehrreich sein. Den Fehler macht man dann kein zweites Mal.

Gruß

Herbert
Re: Melde mich an - Thumbnail von timo timo - 25.09.09 12:37 Uhr Klicks:29
Hallo Albratos,
sie recht herzlich willkommen im Club der Saxonetten Liebhaber.

timo
Re: Melde mich an - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 25.09.09 19:53 Uhr Klicks:25
Hallo Albatros,
ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Viel Spaß, gute Unterhaltung und hilfreiches Schrauben hier im Forum.

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Klaus
Re: Melde mich an - Thumbnail von franz franz - 25.09.09 20:47 Uhr Klicks:29
Hallo Albatros
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und immer eine handvoll Benzin im Tank
Grüße aus Köln
franz:wink:
Anzeige: