Hallo, ich hab mir vor 3 Wochen eine Saxonette Classic, BJ 2004 gekauft. Sie stand ca 1-2Jahre und nach einer Vergaser-reinigung fuhr sie dann auch, zwar nur auf Choke und ziemlich schwach(ich wiege knapp ĂĽber 100kg und sie zog mich nicht den Berg vor unserem Haus hoch ohne Treten, muss dazu sagen das ich schonmal eine Saxonette hatte BJ1987 die es schaffte als ich etwas leichter war!. Ich dachte mir fahr nach hause und sehe alles nochmal nach. Wollte sie wieder starten und merke das der Anlasser verdammt hoch dreht. Dachte er greift nicht richtig. Also Motor komplett ausgebaut und alle Anbauteile demontiert. Keine Kompression mehr. :( Es ist der 499er Motor, auf dem Membrankasten ist jedoch das BJ 1999 eingebrannt. Frage: Kann es sein das Sachs die Motoren 5Jahre bis zum Einbau lagerte und hat evtl jemand einen Motor ohne Anbauteile abzugeben? Muss dazu sagen das meine einen E-Start hat! Danke schonmal :)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Paule,
es kann schon sein, dass unterschiedliche Gehäusehälften verbaut wurden. Wichtig ist, dass die Zahlen, die die Gehäusehälften markieren (Sie sind in die Motorhälten eingeschlagen9 zueinander passen.
Wenn Du einen Motor suchst - es gibt auch die Kleinanzeigen auf dieser Seite.
GruĂź
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenes kann schon sein, dass unterschiedliche Gehäusehälften verbaut wurden. Wichtig ist, dass die Zahlen, die die Gehäusehälften markieren (Sie sind in die Motorhälten eingeschlagen9 zueinander passen.
Wenn Du einen Motor suchst - es gibt auch die Kleinanzeigen auf dieser Seite.
GruĂź
Herbert
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Das Deco-Ventil ist gut?
Die kann auch die Ursache der Kompressions-Verlust sein?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie kann auch die Ursache der Kompressions-Verlust sein?
Jau, ich hab in den Auslass geguckt und die Riefen gesehen! Drehen tut er jedoch noch!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: