Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wer stellt die Saxonette her? - Thumbnail von unterwaldt unterwaldt - 11.10.09 17:42 Uhr Klicks:54
Ich hab eine Saxonette Luxus Baujahr 2002 und würde mir gerne eine neuere zulegen. Jetzt gibt es aber verschiedene Aussagen, die mich sehr verwirren. Die einen sagen, dass die Firma Sachs die Fahrräder gar nicht mehr selber herstellt, sondern in China fertigen läßt. Die anderen wiederrum, die Herstellung fände in Holland statt. dann habe ich gehört, dass die Firma Hercules diese nun baut. Kann mir jemand sagen, was stimmt?

Außerdem höre ich immer wieder Aussagen, dass man von verschiedenen Jahrgängen (zB. 2004-2006) die Finger lassen soll, da die Räder schlecht verarbeitet wären. Ist das tatsächlich so?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine kompetenten Ratschlag erhalten könnte.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer stellt die Saxonette her? - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 12.10.09 14:42 Uhr Klicks:47
Hallo Unterwaldt,

Habe auch meine von 2002,würde gegen kein Geld der Welt die Saxo eintauschen. sage doch mal was dir nicht gefällt an dem Baujahr?
Gruß ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: