Ich hab bei meiner Saxonette ja das Problem das sie nur zwischen Choke-und Fahrstellung fĂ€hrt. Meine Mutter hat ein Ultraschallbad fĂŒr die Brille, aber leider hat sie mein Vorhaben beobachtet und mich davon abgehalten den Vergaser dort hinein zu legen. Jetzt gebe ich meinen Vergaser ohne angebaute Kunststoffteile meinem Kollegen mit in die VW Werkstatt, die haben eins fĂŒr Pumpe-DĂŒse Einspritzeinheiten. Ich beruichte was es gebracht hat ;) Schönen gruĂ an alle
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,
dieses Thema hatten wir hier im Forum schon mal diskutiert.
Ich habe die Einzelteile des Vergasers in so einem Brillen-Ultraschall GerÀt mit Erfolg "behandelt" - nur mit warmen Wasser versteht sich. War ein toller Erfolg - viele kleine Schmutzteile lösten sich ab. Meine Frau hat sich gar nicht so sehr aufgeregt, ihre Brille wird jetzt auch noch sauber!
Lieben GruĂ!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendieses Thema hatten wir hier im Forum schon mal diskutiert.
Ich habe die Einzelteile des Vergasers in so einem Brillen-Ultraschall GerÀt mit Erfolg "behandelt" - nur mit warmen Wasser versteht sich. War ein toller Erfolg - viele kleine Schmutzteile lösten sich ab. Meine Frau hat sich gar nicht so sehr aufgeregt, ihre Brille wird jetzt auch noch sauber!
Lieben GruĂ!
Andreas
Wunderbar, das klingt gut, nachher werde ich mal sehen ob er es heute geschafft hat. Das versuche ich meiner Mutter auch zu erklĂ€ren aber sie denkt es wĂŒrde nicht mehr gut fĂŒr ihre Brille sein.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: