Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,

ich weiß, dass wir in diesem Forum nicht über Tuningmaßnahmen reden .... aber bei ebay scheint es für so etwas einen Spezialisten zu geben, den ELIMINATOR 1000.
Ich fand den Artikel und die Beschreibung echt lustig, schaut Euch das mal an.
Gruss
Jürgen:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Jürgen,
das soll ein Spezialist sein???Da kenne ich ein paar andere bessere Profis.

Ist doch alles alter Käse seine TM. Und was ist eine holländische Vergaserdüse???Es gibt sie nur in verschiedenen Größen.

timo
Sag ich doch timo,

... ist echt lustig ....
Hallo,

habt ihr von dem "Spezialisten" schon sein kürzlich bei ebay verkauftes Tuningmodul (Einzelanfertigung nach Diplomarbeit)gesehen?!? (Artikel 160357417302)

Nicht zu fassen das!

Gruß Andreas
Moin ,
dieser Eliminator gehört eliminiert(im Sinne von entfernen). So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht gehört. Einige Niederländer sind schon wegen wundgeschlagenen Oberschenkeln zum Arzt gegangen so haben die gelacht.
Na ja ne Saxonette heiss geklebt gabs die schon?
und wenn eurer Möfchen mal nich so läuft dann ist sie bestimmt wie er schreibt " verschmotzt". Ja ja frei fahren müssst ihr das Teil, das bringt es.
Ist nur meine Meinung
Anmerkung: Jeder der auf dem Markt befindlichen CDI's begründen sich auf die Diplomarbeit. Was man mit 8 Bauteilen allesmachen kann....
In dem Sinne
Dieter
The Best off aus der Ebay Offerte:

:buch:
" Ich wollte den Besitzer eigentlich glücklich machen aber leider will er es nicht. " :flucht: ...

...So bald ihr Motor "freigelaufen" :laufen: ist, läuft ihre Saxonette mit diesem Modul ohne weitere Veränderungen 25-26 Km/h:laufen2: , es gibt auch die behaupten bis 29Km/h :irre3: aber ich will vorsichtig sein mit dem was ich schreibe und 25 km/h bin ich selbst gefahren :dreirad: und der Motor war nicht frei nach meinem Empfinden.:crazy3:

Sie müssen bedenken, dass die "normale" Saxonette:ugly2: viele Fehlzündungen:pferdehaufen: beim Vollgasbetrieb hat und daher ist der Motor im Normalfall etwas verkokelt:hust: , mit dem Tuning Zündmodul gibt es diese Fehlzündungen nicht mehr und wenn sie ein paar Km abloviert haben brennt es den Dreck raus :duese5: das meine ich mit Freilaufen :kruecken: .

:furz: :kopfklatsch: :wuah:
...oder doch ins Wiki? Zur Abschreckung!

Der Bundesgesundheitsminister:
Saxonettentuning gefährdet Ihre Gesundheit...
30Kg dieser Sorte haben maximal 20kmh Endgeschwindigkeit.
Tuning macht Blasen im Hirn!
Ja Andreas,
den Schwachsinn hat er schon einige mal als er sein Modul zum Kauf angeboten hat geschrieben.

Jeder der meint soetwas zu brauchen kann sich das selber bauen,Schaltpläne gibt es genug davon,und bei Hamwanich (Conrad) die entsprechenden Teile!!!

Gruß Bernhard
Er hat sich in einigem wohl nicht sehr geschickt ausgedrückt aber im Grunde nicht Unrecht ,natürlich kann man auch abgeregelt ,mit munteren Zündaussetzern Auspuff-verstopfend und umweltverschmutzend weiterstottern.Ich hoffe aber sehr,das der Heißkleber keinen Rahmenbruch sondern vielleicht nur ein paar Kabel halten soll .Das Tuningmodul ist übrigens eines unseres allseits bekannten" Wolle",der Verkäufer hat lediglich einige Passagen des Beiblattes genutzt.
@Bias:
und vor allem ist es komplett in Harz vergossen...
ca. 5 Kilometer südlich des Brockens. :loel:

[edit]
noch was gefunden. Wo wohnt der Kerl bitte? Hä?

Verkäuferinformationen
eliminator1000 ( 391 [100 bis 499 Bewertungspunkte] )
[Über eliminator1000] 100%

Sonstige Artikelinformationen
Artikelnummer: 160357417302
Artikelstandort: Bruchsiedlung, Deutschland
wußtet ihr nicht, dass die Diplomarbeit darüber im Harz geschrieben wurde?!:ua_contract:
sein Name ist Programm: ELIMINATOR :kettensaege:
So könnte man eliminieren:
Man kauft solch ein Modul und wenn es mit der Beschreibung von Wolle kammt,wird man vostellig bei der Bucht!!!Drei,zwei,eins,weg..............

Gruß Bernhard
Moin,
Bruchsiedlung , Deutschland
nicht ganz
Niederlauterbach, France
Anzeige: