Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ein leises Hallo aus Stuttgart - Thumbnail von Harald-S Harald-S - 16.10.09 14:04 Uhr Klicks:44
Leise deshalb weil ich noch nicht zu Eurem Haufen gehöre aber vorhabe die Beschaulichkeit und Langsamkeit auf "Reisen" mit der Saxonette bald erfahren zu können.
Ich komme aus Stuttgart und bin Mitte Fünfzig und durch Erkrankung meiner Lebenspartnerin müssen wir so manches Umgestalten und auch unsere Freizeitgestaltung ist damit betroffen.
So wollen wir uns 2 Saxonetten anschaffen und die erste steht schon am WE zur Besichtigung an - eine Saxonette Luxus mit Federgabel und Bj. 2002.
Gibt es denn bei diesem Bj. etwas besonderes zu berücksichten? Mir selbst gefallen optisch die älteren Modelle (mit den Antik anmutenden Lampen und meist in dunkelgrün) ihres stabileren Aussehen besser und machen auf mich auch einen stabileren Eindruck, aber für meine Partnerin wäre die Federgabel und E-Starter schon die sinnvollere Lösung.
Würde mich über ein paar Anregungen freuen und werde von meiner Besichtigung berichten.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Harald
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein leises Hallo aus Stuttgart - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 16.10.09 14:23 Uhr Klicks:41
Re: Ein leises Hallo aus Stuttgart - Thumbnail von Alexander Alexander - 16.10.09 14:53 Uhr Klicks:39
Re: Ein leises Hallo aus Stuttgart - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 16.10.09 16:43 Uhr Klicks:36
Re: Ein leises Hallo aus Stuttgart - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 16.10.09 16:55 Uhr Klicks:38
Re: Ein leises Hallo aus Stuttgart - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 16.10.09 19:58 Uhr Klicks:40
Re: Ein leises Hallo aus Stuttgart - Thumbnail von Harald-S Harald-S - 18.10.09 10:55 Uhr Klicks:34
Anzeige: