Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo ich bin neu dabei - Thumbnail von Hans-COE Hans-COE - 21.10.09 20:56 Uhr Klicks:35
Hallo ich heisse Hans bin 47 Jahre und wohne in Nottuln.
Vor zwei Woche habe ich mir eine Saxonotte Bj 2002 mit 28 km Laufleistung bei unserem FahrradhÀndler gekauft.

Viele GrĂŒsse
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo ich bin neu dabei - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.10.09 21:16 Uhr Klicks:34
Hallo Hans,

sei herzlich willkommen in unserem Kreis.

28 km Laufleistung das ist ja wie neu. Ist sie denn sofort angesprungen? Das lange Stehen bekommt einigen Motörchen nicht gut. Wie war deine Erfahrung?

Gruß

Herbert
Re: Hallo ich bin neu dabei - Thumbnail von Hans-COE Hans-COE - 21.10.09 21:24 Uhr Klicks:34
Hallo,

Sie ist sofort angesprungen und fÀhrt total super und sieht wirklich aus wie neu. Ich musste nur den Akku laden. Ansonsten war alles dabei:
Papiere, Versicherung, 5 Liter Sprit, kostenfreie Inspektion bei 500 KM, SchlĂŒssel etc,zum preis von 530 Euro.

VG
Hans
Re: Hallo ich bin neu dabei - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.10.09 21:46 Uhr Klicks:36
GlĂŒckwunsch, dann kan ja nichts schief gehen. Wenn Du so gute Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht hast, nenn mir doch deren Namen und Anschrift, damit wir sie in die Liste der empfehlenswerten WerkstĂ€tten aufnehmen können.

Gruß

Herbert
Anzeige: