Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Traumhafte Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.10.09 19:17 Uhr Klicks:56
Hallo zusammen,

heute morgen erzĂ€hlt mir Tina sie hĂ€tte getrĂ€umt, jemand hĂ€tte ihre Saxonette geklaut. Sie war total verzweilfelt. Zum GlĂŒck war es ja nur ein Traum.
Ich hatte auch eine Saxonettentraum: Bei einer Ausfahrt durch recht unwegsames GelÀnde drehte der Motor so stark, dass der Kolben vorne durch die Zylinderwand schlug. Was man so alles trÀumt.
Bin schon auf die kommende Nacht gespannt.:sex4:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Traumhafte Saxonette - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 24.10.09 19:22 Uhr Klicks:44
Fenster aufmachen und lĂŒften bis es kalt wird!!!

Muhaaaa
Re: Traumhafte Saxonette - Thumbnail von Richard Richard - 24.10.09 19:49 Uhr Klicks:37
Hallo Herbert,

Vielleicht kannst Du kommende Nacht mit der Saxo Fliegen,
oder eine Damen und eine Herrensaxo fliegen gemeinsam in den SIEBENTEN HIMMEL!?!?
Jedenfalls wĂŒnsche ich Dir einen schönen Saxotraum.

Richard.:wink:
Re: Traumhafte Saxonette - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 24.10.09 19:54 Uhr Klicks:33
Mönsch Richard,
wat is wenn der Vergaser versagt,da fÀllt Herbert runter und wir kriegen keine Ersatzteile mehr,und wat dann?

Bernhard
Re: Traumhafte Saxonette - Thumbnail von Saxoplus Saxoplus - 24.10.09 19:50 Uhr Klicks:34
......oder aber raus aus 'm Bett:schlafen: und rauf auf die Möfels, gaaaanz ruhig und kontrolliert, ĂŒber bekanntes GelĂ€nde fahrend ,die Nacht verbringen.:geist2: :bat: :feuer: :jump:
Das hilft bestimmt gegen schlechte TrÀume.......oder nicht????? :irre3: :irre3:
Gruß aus Hamburg von Moni und Erwin
Re: Traumhafte Saxonette - Thumbnail von bonensia bonensia - 24.10.09 20:30 Uhr Klicks:35
Hallo Herbert;
Es kommt auf die IntensitÀt der Traumatas an - und wenn du gar nassgeschwitzt aufwachst könnte das bald mal zur Wahrheit werden.
Du weist doch : alles was passieren kann, passiert auch irgendwann.

Ratschlag: jederzeit Resevekolben bereithalten

Gruß, bonensia
Re: Traumhafte Saxonette - Thumbnail von Duesentrieb Duesentrieb - 25.10.09 00:52 Uhr Klicks:40
Guten Morgen Herbert.
Haste getrÀumt? Hats dabei geregnet? Ist das Mövchen
naß geworden? Ich hĂ€tte da einen guten Tip!Kostet nicht viel!

Schönen Sonntag

Friedhelm:hurra3:
Anzeige: