Moin, nachdem ich mir beim Herbert neue Dichtungen und eine neue 43er hauptdüse gekauft hab und die teile eben eingebaut und die Saxonette lief kurz auf choke und geht immer wieder aus. hab alles nach Plan zs gebaut. muss nun wohl auf den M3 Gewindebohrer warten damit ich den Düsenstock ausbauen kann!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich würde Dir vorschlagen in eine Motorradwerkstatt zu gehen und die bitten, den Düsenstock rauszuholen. Vielleicht reicht ja eine Spende für die Kaffee-Kasse.
Oder Deine Autowerkstatt?!
Gruß Bill
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenOder Deine Autowerkstatt?!
Gruß Bill
Hallo Paule,
oder Du schickst mir den Vergaser mit Rückporto,ich reinige ihn Dir dann im Ultraschallbad,und ziehe den Düsenstock um diesen ebenfalls zu reinigen,und beim nächsten Mal kannst Du ihn dann selber ziehen mittels Schraube die ich beilege!
PN an mich und dann geht es los!
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenoder Du schickst mir den Vergaser mit Rückporto,ich reinige ihn Dir dann im Ultraschallbad,und ziehe den Düsenstock um diesen ebenfalls zu reinigen,und beim nächsten Mal kannst Du ihn dann selber ziehen mittels Schraube die ich beilege!
PN an mich und dann geht es los!
Gruß Bernhard
Anzeige: