Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
43er Hauptdüse - Thumbnail von Saxonetten Paule Saxonetten Paule - 06.11.09 20:05 Uhr Klicks:64
Moin, ich hab mir mal überlegt, das man doch eig auch mehr Luftzufuhr und einen anderen Zündzeitpunkt bei einer 43er Hauptdüse benötigt, da man auch mehr Gemisch zur Verfügung hat! kann es sein das meine Saxo seit neuestem nur kurz auf Choke läuft und gleich wieder ausgeht?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 43er Hauptdüse - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 06.11.09 23:11 Uhr Klicks:60
?????? du könntest eine 100er Düse einbauen (wenn es die gäbe)
und du könntest immer noch nicht fahren. Immer noch den Düsestock und die Kanäle zu.... so einfach ist das und hinterher die 42er Düse wieder einbauen. Mehr kann man dir nicht raten.
Re: 43er Hauptdüse - Thumbnail von Saxonetten Paule Saxonetten Paule - 08.11.09 13:45 Uhr Klicks:42
jau, hast ja recht, hast du die düse denn versendet?
Re: 43er Hauptdüse - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 08.11.09 13:54 Uhr Klicks:43
:eek: Was, die 100er???
Re: 43er Hauptdüse - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 08.11.09 15:12 Uhr Klicks:44
Moin,
ja manche versuchen es halt mal mit einer grossen bis sehr sehr grossen Düse ihre Schwierigkeiten zu meistern....
Re: 43er Hauptdüse - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 08.11.09 15:43 Uhr Klicks:43
Mensch Dieter,ich laß meine Düse einfach weg ! Hab dann eine 500er !!!:wink:
Re: 43er Hauptdüse - Thumbnail von Saxonetten Paule Saxonetten Paule - 08.11.09 20:05 Uhr Klicks:41
Dann läuft die Saxonette auch nicht, hab sie beim 1.mal saubermachen vergessen einzubauen :D
Anzeige: