Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Werkstätten und hilfsbereite Mitglieder - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.12.09 09:46 Uhr Klicks:61
Hallo zusammen,

nun könnt ihr euch mit mir über Martins Weihnachtsgeschenk an mich freuen:

Im Menu gibt es einen neuen Link: "Werkstätten". In einer Liste und auf einer Karte werden die Werkstätten angezeigt, die von Mitgliedern empfohlen wurden. Die Werkstätten, die im Wiki standen habe ich übertragen und die Liste aus dem Wiki entfernt.
Diese Liste könnt ihr ergänzen, wenn ihr empfehlenswerte Werkstätten kennt oder selbst bereit seid, Mitgliedern bei der Reparatur zu helfen.

WIchtig: Falls es Unstimmigkeiten mit einer der aufgeführten Werkstätten gibt, teilt mir dieses mit. Der Eintrag wird dann dauerhaft gelöscht.

Der letzte Punkt ist für mich sehr wichtig und war auch ein Beweggrund zur Gründung dieser Homepage. Die Fehleranalyse wird wesentlich erleichtert, wenn man eine zweite Saxonette hat und Teile austauschen kann, wie z.B. Vergaser, Zündmodul oder Zündspule. Jeder von uns kann einmal in die Notlage geraten und wird sich dann freuen, wenn er einen hilfsbereiten Saxonettenfreund in der Nähe hat.

Auch die Startseite wurde erneuert. Hier könnt ihr sofort sehen, was es im Forum, Chat oder bei den PNs Neues gibt. Die Seite wird automatisch aktualisiert, sobald ein neuer Eintrag vorliegt.

Viele Grüße und einen schönen ersten Weihnachtstag

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Werkstätten und hilfsbereite Mitglieder - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.12.09 16:21 Uhr Klicks:39
Re: Werkstätten und hilfsbereite Mitglieder - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.12.09 17:19 Uhr Klicks:39
Anzeige: