Mein Tacho meiner Classic geht garnicht. WeiĂ vielleicht Jemand wie man die batterie wechseln kann?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Moin,
ja erst mal Willkomme im Club..kurze Vorstellung wÀre nicht schlecht...
die 6 Schrauben am Scheinwerfer von unten lösen und rausschrauben Oberteil abnehmen dann kommst du an den Tacho dran..Beim Zusammenbau auf die Kabel achten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenja erst mal Willkomme im Club..kurze Vorstellung wĂ€re nicht schlecht...
die 6 Schrauben am Scheinwerfer von unten lösen und rausschrauben Oberteil abnehmen dann kommst du an den Tacho dran..Beim Zusammenbau auf die Kabel achten.
Hallo Unbekannter,
ich gebe meinen Senf auch noch dazu. Drehe die Schrauben nach dem Batteriewechsel aber wieder vorsichtig rein. Nach fest kommt ab, denn es ist nur ein Kunstoffgewinde, was du ganz schnell vermurxen kannst. Bei der Batterie solltest du nicht an der QualitÀt sparen. Nimm eine Markenbatterie, dann hast du lÀnger etwas davon. Der Preis liegt um die 2 Euro.
Eine Anleitung des Tachos gibt es im www. Ich kann aber auch eine PDF Datei per Mail zusenden. Oder könnte man sie eventuell auch ins Forum stellen?
Noch einen schönen 2.Weihnachtstag.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich gebe meinen Senf auch noch dazu. Drehe die Schrauben nach dem Batteriewechsel aber wieder vorsichtig rein. Nach fest kommt ab, denn es ist nur ein Kunstoffgewinde, was du ganz schnell vermurxen kannst. Bei der Batterie solltest du nicht an der QualitĂ€t sparen. Nimm eine Markenbatterie, dann hast du lĂ€nger etwas davon. Der Preis liegt um die 2 Euro.
Eine Anleitung des Tachos gibt es im www. Ich kann aber auch eine PDF Datei per Mail zusenden. Oder könnte man sie eventuell auch ins Forum stellen?
Noch einen schönen 2.Weihnachtstag.
Klaus
Hallo Klaus,
stell doch mal die Links ins Forum. Wir können dann auch im Wiki einen entsprechenden Link setzten. (Kann ich dann machen)
GruĂ
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenstell doch mal die Links ins Forum. Wir können dann auch im Wiki einen entsprechenden Link setzten. (Kann ich dann machen)
GruĂ
Herbert
Danke Herbert,
ich mache es sofort fertig. Die Download-GröĂe betrĂ€t ca. 280 kb.
GruĂ
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich mache es sofort fertig. Die Download-GröĂe betrĂ€t ca. 280 kb.
GruĂ
Klaus
Anzeige: