Na Martin,
hier habe wir uns missverstanden,ich meinte nicht die Skypeliste
unter Werkstätten reinsetzen,sondern auf der linken Seite wo Werkstätten ,Links/Downlowds,Fotos usw. stehen.
Bei mir ist es sowieso egal mit der Wohnadresse da sie ja über die Bundesnetzagentur eh bekannt ist,aber die anderen werden dazu Bedenken haben vermute ich mal,und meine Emailadresse gebe ich öffentlich auch nicht bekannt wegen der vielen Spam-Email.
Aber Du wirst es schon machen,und meine beiden Beiträge sollten kein Gemecker sein,sondern nur als Hinweis verstanden werden!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Skype - Tabelle zum Eintragen
-
EisFrei Administrator -
26.12.09 16:34 Uhr
Klicks:42 Da hatte ich dich wirklich falsch verstanden.
Eine eigene Liste für Skype find ich etwas übertrieben. Da kann man auch grade auf der Seite des Mitglieds nachgucken. Aber ich will hier ja auch nicht der Souverän sein, der sich einfach über das Volk hinweg setzt
Das Du die Emailadresse nicht angeben willst, kann ich gut nachvollziehen. Daher ist sie auch kein Pflichtfeld, wenn sie auf der Seite angezeigt wird.
Kritik ist willkommen und erwünscht, wenn sie denn konstruktiv ist, und wird nicht als Gemecker verstanden.
Gruß
Martin
registrierenHallo Martin,
die Skype-Adresse am Besten nur registrierten Benutzern zugänglich
machen. Momentan sind sie jedem zugänglich. Deine Idee, diese bei den Benutzerseiten eintragen zu können, kommt meiner Bitte ja dann entgegen.
Danke für deine ständigen Erweiterungen!!!!!
Lieben Gruß!
Andreas
registrieren