Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Malta - Thumbnail von franz franz - 31.12.09 15:22 Uhr Klicks:47
Hallo zusammen
Ich wuensche allen Saxonettenfreunde einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sind z>Z. in einem Kurzurlaub auf Malta und haben sehr schoenes Wetter ca. 24 Grad.Leider sieht man hier keine Saxonetten. Da ich heute einen leichten Entzug auf unsere Saxonette hatte bin ich hier im Hotel ins Internet gegangen und habe alle neuen Threads durch gelesen.
Bis ins neue Jahr alles Gute
franz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Malta - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.12.09 15:33 Uhr Klicks:42
Hallo Franz,

wenn Du Entzugserscheinungen hast, habe ich hier etwas für dich
http://www.kostenlos-online-spielen.de/superbike.php
Motorrad fahren online.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und einen guten Rutsch.

Gruß aus dem nasskalt-verschneiten Bielefeld

Herbert
Re: Malta - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 31.12.09 15:33 Uhr Klicks:40
Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr Franz bei herrlichem Badewetter!

Hier in Berlin sind es -2°,15cm Schnee,und es schneit weiter wie verrückt.Ab Sonntag soll es wieder kälter werden mit -14° in der Nacht und -10° am Tage.

Wenn sie Dich nicht rausschmeißen bleib mal bis zu März da!

Gruß Bernhard
Re: Malta - Thumbnail von franz franz - 06.01.10 21:09 Uhr Klicks:31
Hallo zusammen
Bei einer meiner Rundfahrten durch Malta habe ich zwar keine Saxonette gesehen aber dafür ein Fahrrad mit Motor

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/rLmTYYDp.jpg
Der Motor wurde vom dem Fahrer selbst eingebaut und er stammte aus China.Ich habe noch 2 Bilder in meiner Gallery.Wie ich aus dem Gespräch heraus hörte muß es ein kompletter Einbausatz gewesen sein
franz
Re: Malta - Thumbnail von skymann1 skymann1 - 06.01.10 22:30 Uhr Klicks:34
Hallo,
genau so ein Teil war letztens bei Ebay drin, neu, mit allen Anbauteilen, ich meine knapp 250 Euro.

Aber dürfte Probleme mit dem eintragen geben hier in D, ist auch ohne Gebot ausgelaufen. :wink:

Gruß Peter
Anzeige: