Hallo zusammen,
trotz der derzeitig widrigen Umstände habe ich gestern mal das Rillenkugellager von der Kurbelwelle mit dem neuen Werkzeug abgezogen.
Ging ohne Erwärmung sehr gut runter,nur hinterher machte ich eine Metamorphose durch und wurde zum Pillhuhn!
Konnte einfach nicht warten bis die rechte Hand wieder gebrauchsfähig ist,der Doktor wird sich über den dreckigen Verband am Montag freuen!!!
Also,der Abzieher arbeitet tadellos und ich glaube auch wesentlich besser als ein Krallenabzieher.
Nur zu empfehlen!!!
Gruß vom Pillhuhn put,put,put.......................
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierentrotz der derzeitig widrigen Umstände habe ich gestern mal das Rillenkugellager von der Kurbelwelle mit dem neuen Werkzeug abgezogen.
Ging ohne Erwärmung sehr gut runter,nur hinterher machte ich eine Metamorphose durch und wurde zum Pillhuhn!
Konnte einfach nicht warten bis die rechte Hand wieder gebrauchsfähig ist,der Doktor wird sich über den dreckigen Verband am Montag freuen!!!
Also,der Abzieher arbeitet tadellos und ich glaube auch wesentlich besser als ein Krallenabzieher.
Nur zu empfehlen!!!
Gruß vom Pillhuhn put,put,put.......................