Hallo Ihr lieben!
Ich möchte mal etwas erfreuliches als Mitglied im Forum berichten.Ich habe vor kurzem eine Suchanzeige für ein 499er Motor Gehäuse geschaltet und habe sofort eine Nachricht von Mitglied timo bekommen.Nach einem kurzen Telefongespräch waren wir uns schnell einig.Heute habe ich das Gehäuse sehr sauber und fachgerecht verpackt bekommen.Er hat sogar noch ein fast neues Dekompressions-Ventil dazu gelegt.Das Gehäuse ist allererste Sahne.Top
Vielen,Vielen Dank an dieser Stelle.Wenn man so in der Bucht bedient würde,könnte man sorglos kaufen.Kann man aber nicht!!!
mfg.manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch möchte mal etwas erfreuliches als Mitglied im Forum berichten.Ich habe vor kurzem eine Suchanzeige fĂĽr ein 499er Motor Gehäuse geschaltet und habe sofort eine Nachricht von Mitglied timo bekommen.Nach einem kurzen Telefongespräch waren wir uns schnell einig.Heute habe ich das Gehäuse sehr sauber und fachgerecht verpackt bekommen.Er hat sogar noch ein fast neues Dekompressions-Ventil dazu gelegt.Das Gehäuse ist allererste Sahne.Top
Vielen,Vielen Dank an dieser Stelle.Wenn man so in der Bucht bedient würde,könnte man sorglos kaufen.Kann man aber nicht!!!
mfg.manfred