Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Werkzeuge - Thumbnail von 0815 0815 - 30.11.07 21:41 Uhr Klicks:522
Hallo an alle,
wer von euch hat interesse an Ritzelschlüßel und Polradschlüßel.
Ich habe mir das lang überlegt beides hier anzubieten,aber mir gehen die Ebaypreise auf den Zwirn.
Ich biete sie hier an für sagen wir 10Euro.
Für anfragen auf anderes Werkzeug bin ich offen.
Das Geld werde ich nicht für mich verwenden,sondern meinem Sohn zukommen laßen.Er spart sich seinen Führerschein fürs Auto zusammen.Außerdem ist er am Bau mit beteitigt.

Gruß
woody
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Werkzeuge - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 30.11.07 22:11 Uhr Klicks:160
Hallo Woody, aufgrund der Beschreibung vermute ich, daß Du das Werkzeug selbst herstellst. Hochachtung.
Grundsätzlich Interesse, sag mir aber bitte, für welche Montagen ich das brauche, kenne mich mit Saxo noch nicht so gut aus.
GruÀƒ? Eddi

PS. War heute in Hemer und Umgebung
Re: Werkzeuge - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 30.11.07 22:13 Uhr Klicks:130
Nachtrag: Guter Zweck für Söhnemann
Re: Werkzeuge - Thumbnail von 0815 0815 - 02.12.07 18:47 Uhr Klicks:104
Hallo Eddi,
den Ritzelschlüßel brauchst du zum lösen des Ritzel von der Felge.Dieses mußt du machen wenn du den Motor von der Felge lösen möchtest.
Das Ritzel wechseln möchtest.
Es geht auch mit stumpfen Schraubendreher und Hammer.
Mit dem Schlüßel ist es schonender und auf dauer günstiger.

Den Polradzieher brauchst du wenn du das Polrad von der Welle abziehen möchtest,zum Beispiel wenn der Motor zerlegt werden soll.

Das Werkzeug ist selbst gemacht,aber grundsolide

Gruß
woody
Re: Werkzeuge - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 02.12.07 20:45 Uhr Klicks:77
Danke für die Antwort, kann mir die Verwendung im Augenblich nur aus den Bilder vorstellen, da ich selbst ja noch nicht gewerkelt habe.
Aber besser, vorher informieren, als wenn ohne Zeit.
Gruß an Euch