Hallo Ingo,
Velosolex ist zwar noch alles (oder fast alles) aus Metall, aber ich hab meine nach 4 Jahren verkauft, weil irgendwas war doch immer dran zu schrauben, da finde ich die Saxonetten schon zuverlÀssiger.
Am besten wÀre beides haben!
Die Schieber fĂŒr die Saxonette kosten aber doch nicht die Welt, das wĂŒrde ich aber noch investieren, selbst wenn Du verkaufst, sonst steht der KĂ€ufer dann irgendwann irgendwo und schimpft auf die Saxos (oder auf Dich).
GruĂ Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Ingo,etwas verwirrt bin schon....Du bist so viele Jahre schon Saxonettenfahrer ,lÀnger als ich,hast anfangs sogar noch Reparaturtipps gegeben ....und willst wegen einem lÀcherlichen Schaden Deine Saxonette verkaufen ??? Das verstehe wer will,ich nicht !
registrierenJA ich wollte ja eigdlich eine Velosolex haben das teil was ich habe war ein ErbstĂŒck!!Das fing mit einer Reperatur an und als er dann Gestorben ist und die Frau sagte ich sollte die behalten habe ich das Teilchen am halse kleben seit dem fahre ich das Teil
registrierenHallo,
vergessen, mit der Solex kann man zur Not mal ein paar hundert Meter Rad fahren, aber weiter nicht, das ist Ă€uĂerst anstrengend, unbequem und langsam.
Wenn Du also die Saxonette auch als Rad benutzt bleib lieber dabei!
Oder eben noch eine Solex dazu...
GruĂ Peter
registrieren