Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
unbekannter Stift.... - Thumbnail von Montepit Montepit - 26.01.10 17:54 Uhr Klicks:41
Oh jeh....nach dem Zusammenbau des Vergasers und des Seilzugstarters, blieb auf meiner Werkbank ein Stift liegen.
Der ist schwarz, sieht aus wie ein Röhrchen, 7mm Durchmesser und 28mm lang, Lochinnendurchmesser ca 5mm. Da ich nebenher auch andere Reparaturen an anderen Maschinen durchgeführt habe, könnte der Stift auch woanders her stammen...oder ein Kollege hat ihn bei mir abgelegt.
Weiß Jemand von Euch ob der Stift aus dem Seilzugstarter oder aus dem Vergaser sein kann? Motor läuft ohne Probleme.
Gruß und Dank, Monte.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: unbekannter Stift.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.01.10 17:57 Uhr Klicks:38
Hallo Monte das Röhrchen stammt vermutlich aus dem Seilzugstarter. Er dient als Schraubendurchführung. Es geht um die dre Schrauben, die den Starter mit dem Motorgehäuse verbinden.

Gruß

Herbert
Re: unbekannter Stift.... - Thumbnail von Montepit Montepit - 26.01.10 18:01 Uhr Klicks:38
Mann Herbert...das ging aber fix.
Super, das klingt logisch.
Vielen Dank....werde ich wohl nachbessern müssen.
Wo versicherst Du eigentlich die Spartamed am günstigsten?
Gruß und Dank, Monte.
Ach, noch ne Frage: Wie kann ich Bilder ins Forum bei Berichten setzen?
Re: unbekannter Stift.... - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 26.01.10 21:48 Uhr Klicks:35
Versicherung am günstigsten ist die LVM 30€:up:
Re: unbekannter Stift.... - Thumbnail von Montepit Montepit - 27.01.10 05:59 Uhr Klicks:34
Das find ich echt klasse, kann ich gut verkraften. Bei mir will die Württembergische 70 Euro..
Danke für den Tip.
Anzeige: