Hallo Herbert,
ich fahre jeden Tag zur Arbeit -bei jedem Wetter!
Ich habe mal in einem Angel-Shop eine Regenjacke und-Hose im Set gekauft. Das ganze kann man in einen Beutel stopfen, so dass es ein "Kissen" von ca 25x25cm ergibt. Passt also locker in jede Satteltasche.
Das tolle daran ist, dass das Material wirklich unempfindlich gegen Knicke ist; das mit dem Stopfen ist wörtlich gemeint.
Die Jacke hat 2 nebeneinander liegende Reissverschlüsse. Das ist sehr praktisch, wenn du darunter eine dicke Jacke trägst.
Auf dem Kopf trage ich eine Mütze für Jogger aus Thinsulate, die ist superwarm! (Obwohl ich ernsthaft über einen Helm nachdenke)
Dazu noch Schal und Handschuhe,
Nur für die Schuhe hab ich noch keine Lösung...
Ab und zu ne Multivitamintablette und ich müßte heil durch den Winter kommen.
Gruß aus dem saumäßig verregneten Unna
Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich fahre jeden Tag zur Arbeit -bei jedem Wetter!
Ich habe mal in einem Angel-Shop eine Regenjacke und-Hose im Set gekauft. Das ganze kann man in einen Beutel stopfen, so dass es ein "Kissen" von ca 25x25cm ergibt. Passt also locker in jede Satteltasche.
Das tolle daran ist, dass das Material wirklich unempfindlich gegen Knicke ist; das mit dem Stopfen ist wörtlich gemeint.
Die Jacke hat 2 nebeneinander liegende Reissverschlüsse. Das ist sehr praktisch, wenn du darunter eine dicke Jacke trägst.
Auf dem Kopf trage ich eine Mütze für Jogger aus Thinsulate, die ist superwarm! (Obwohl ich ernsthaft über einen Helm nachdenke)
Dazu noch Schal und Handschuhe,
Nur für die Schuhe hab ich noch keine Lösung...
Ab und zu ne Multivitamintablette und ich müßte heil durch den Winter kommen.
Gruß aus dem saumäßig verregneten Unna
Roland