Liebe Saxofreunde!
Nach langer Krankheit (Rücken OP) wollte ich mal wieder eine längere Tour mit meinem Möppel machen. Da es Dezember war, dicke Jacke an, ab in die Garage und Möppel rausgestellt. Handschuhe vergessen, Möppel abgeschlossen, rein ins Haus, Handschuhe geholt, wieder nach draußen und siehe da, Möppel war weg. Erst traurig und später stinksauer auf mich selbst, wegen der vergessenen Handschuhe. Dann zur Polizei den Diebstahl angezeigt und letztlich Möppel abgeschrieben, weil man in der Regel ja doch sein Gefährt nicht wiederbekommt. Heute ein Anruf von der Polizei, Möppel sei in einer Schrauber -Werkstatt für Jugendliche gefunden worden. Eigentlich eine gute Einrichtung, aber einige der Stinkstiefel fingen an, Fahrzeuge zu klauen, sie zu zerlegen und die zerlegten Teile zu verkaufen. Ich habe da noch ein wenig Glück nur einige Teile wurden abgebaut.
Für Saxonette Classic grün
Tank mit Deckel Benzinhahn, Benzinfilter
Luftfilter
Spiegel
Zündschloss im Lampenkopf
Fahrradcomputer Sigma BC 400
Schutzkappe schwarz, das ist die Kappe, durch die der Benzinschlauch geführt wird.
Luftfilterdeckel
Mantelschutz
Schloss
Nun möchte ich mal fragen, ob einige von Euch solche Teile noch haben und sie mir vielleicht verkaufen wollen.
Email: tubal@t-online.de
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNach langer Krankheit (Rücken OP) wollte ich mal wieder eine längere Tour mit meinem Möppel machen. Da es Dezember war, dicke Jacke an, ab in die Garage und Möppel rausgestellt. Handschuhe vergessen, Möppel abgeschlossen, rein ins Haus, Handschuhe geholt, wieder nach draußen und siehe da, Möppel war weg. Erst traurig und später stinksauer auf mich selbst, wegen der vergessenen Handschuhe. Dann zur Polizei den Diebstahl angezeigt und letztlich Möppel abgeschrieben, weil man in der Regel ja doch sein Gefährt nicht wiederbekommt. Heute ein Anruf von der Polizei, Möppel sei in einer Schrauber -Werkstatt für Jugendliche gefunden worden. Eigentlich eine gute Einrichtung, aber einige der Stinkstiefel fingen an, Fahrzeuge zu klauen, sie zu zerlegen und die zerlegten Teile zu verkaufen. Ich habe da noch ein wenig Glück nur einige Teile wurden abgebaut.
Für Saxonette Classic grün
Tank mit Deckel Benzinhahn, Benzinfilter
Luftfilter
Spiegel
Zündschloss im Lampenkopf
Fahrradcomputer Sigma BC 400
Schutzkappe schwarz, das ist die Kappe, durch die der Benzinschlauch geführt wird.
Luftfilterdeckel
Mantelschutz
Schloss
Nun möchte ich mal fragen, ob einige von Euch solche Teile noch haben und sie mir vielleicht verkaufen wollen.
Email: tubal@t-online.de
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
Werner