Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Auf die Saxonette gekommen bin ich.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.01.10 18:07 Uhr Klicks:45
...durch ein Inserat in der Zeitung: Fahrrad mit Hilfsmotor

So etwas hatte ich bis dato noch nicht gesehen oder noch nicht bewusst gesehen. Die Anzeige machte mich neugierig. Also bin ich losgefahren und schaute mir das Rad an. Es war eine weinrote Spartamet, in die ich mich sofort verliebte. Nach der Probefahrt waren wir unzertrennlich, bis dann die Classik kam.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 28.01.10 18:30 Uhr Klicks:45
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Wat denn Dirk,
er fährt auf einem Gemüsehobel???

Na hoffentlich ist das nicht erblich!

Bernhard
Re: Auf die Saxonette gekommen bin ich.... - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 28.01.10 18:39 Uhr Klicks:43
.....weil ich im Jahre 2004 auf einer Geburtstagsfeier eine 2002er Luxus-Saxonette wie sauer Bier angeboten bekam.Einmal infiziert,immer infiziert.
durch das Internet.
Ich suchte nach einem Fahrrad mit Motor. Google "verführte" mich zu meinem Stinker. Es war Liebe auf den ersten Blick bei meiner Classik.

Gruß

Klaus
Re: Auf die Saxonette gekommen bin ich.... - Thumbnail von Bias Bias - 29.01.10 07:29 Uhr Klicks:42
Hallo,
nach fast 10 Jahren ohne Fahrrad fahren dürfen wegen Folgen eines Unfalls mit demselbigen und lebenslagen Verbot zum Benutzen desselbigen, erinnerte ich mich vor einem Jahr an meinen Onkel, der mir vor 16 Jahren stolz sein Fahrrad mit Hilfsmotor (Marke weiß ich nicht mehr genau) zeigte. Alsodann auf Suche gegangen, war zuerst erschrocken über die Preise. Bin dann in Gütersloh auf eine gebrauchte Sparta gestossen, welche ich dann im März 2009 kaufte.
Danach durchs googeln auf dieses Forum hier gekommen.

Lieben Gruß!
Andreas
Re: Auf die Saxonette gekommen bin ich.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.01.10 21:02 Uhr Klicks:42
:explodieren:

Mach so weiter!!

Dann
:hangman:
Da schon wieder diese Drohung,
jetzt müssen wir aufhören sonst schickt er uns keine Ersatzteile mehr,oder wenn dann erst nach 3 Wochen!!!

Neunfinger Bernhard
Re: Auf die Saxonette gekommen bin ich.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.01.10 21:08 Uhr Klicks:44
Die Drohung ist doch nicht an einen Berliner gerichtet. Der Bösewicht sitzt im Sauerland und degeneriert zu einem Dreiradfahrer - hatte ich als Kleinkind auch mal gehabt.

Gruß

Herbert
So,so na da habe ich ja nochmal Glück gehabt Herbert,
nur gebe ich zu bedenken,daß er ja noch kein Äffchen hat!

Na Andreas und Du ihr liebäugelt ja auch schon mit dem potthäßlichen Porscheverschnitt!!! Hahaha

Schämen solltet Ihr Euch als passionierte Möfianer!!!

Bernhard
Re: Auf die Saxonette gekommen bin ich.... - Thumbnail von Bias Bias - 29.01.10 05:45 Uhr Klicks:46
Entschuldigung!
Man wird doch nochmal Träumen dürfen!
Na warte, ich komme bald und bringe Schwester Rabiata mit. Die wird dann mal einen Fingerverbandwechsel durchführen, da denkste nach 10 Jahren noch dran........

Gruß vom Fachkrankenpfleger
Gut das Du mich vorher warnst Andreas,

dann steck ich den besagten Finger mir in den Bürzel,und spiele Antenne und Erde!

Gruß Bernhard
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 28.01.10 21:08 Uhr Klicks:44
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Auf die Saxonette gekommen bin ich.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.01.10 21:11 Uhr Klicks:44
Wenn Deine Sparta erfährt, dass Du mit einer Biene flirtest, wird sie dich irgendwo in den finsteren Wäldern des Sauerlandes stehen lassen.

Gruß

Herbert
Anzeige: