Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Versicherung 2010 - Thumbnail von blacky blacky - 04.02.10 16:05 Uhr Klicks:106
Hallo beisammen,die Vers.-Kennzeichen(grün) sind lieferbar.
Bei LVM wie letztes Jahr 30.-€ Bezeichnung: Fahrrad mit Hilfsmotor bis 20 Km. Gruß blacky
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von Stefan Stefan - 05.02.10 12:59 Uhr Klicks:85
Hallo Gemeinde
Kennzeichen heut geholt alles prima.

Gruß Stefan :wink:
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 05.02.10 15:34 Uhr Klicks:84
Habe heute bei meiner Agentur angerufen und die hatten die Versicherungskennzeichen auch schon da.

Wegen der derzeitigen Eisglätte hole ich mir meines aber erst nächste Woche.

Benhard
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von Spartaspass Spartaspass - 05.02.10 15:59 Uhr Klicks:81
Hallo liebe Leute,

auch hier gibt es eine LVM-Vertretung, und nachdem
ich der Dame am Tele klargemacht hatte, was für ein
Fahrzeug ich denn besitze ("Leichtmofa, was ist das denn?"),
wurde auch mir bestätigt, das ich dort so ein mini-Kuchenblech
für 30 Euronen erstehen könnte. Hurra.

Grüße, Sven
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.02.10 12:22 Uhr Klicks:77
So liebe Freunde,
trotz Glatteis ist es mir gelungen zur hiesigen LVM Vertretung zu gelangen,und ein grünes Schildchen für 30€ zu erwerben.

Dank sei BirgitL und Herbert!

Bernhard
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 09.02.10 23:28 Uhr Klicks:71
Die hiesige LVM-Vertretung bekommt er nächste Woche die neuen Kennzeichen.:motz:
Das ist jetzt wie Weihnachten. Noch 6 mal schlafen.:confused:

Gruß

Klaus
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von Bias Bias - 10.02.10 13:50 Uhr Klicks:65
Hier im südlichen Bielefeld heute Vormittag bei der LVM Vertretung sogar ein Wunschkennzeichen erstanden. Die junge Versicherungskauffrau erinnerte sich soger noch an mich:"...ach sie mit dem Fahrrad mit Hilfsmotor"
So soll es sein!:up:

Zufriedene Grüße!

Andreas
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.02.10 14:00 Uhr Klicks:73
Auch im nördlichen Bielefeld gibt es die Kennzeichen. Der Chef der Agentur musste doch erst einmal das Möfchen betrachte. "Fahrrrad mit Hilfsmotor?? Wie sireht das denn aus?" Ich erinnerte ihn daran, dass er zu unserem Treffen in Greven einige Werbeartikel gesponsert hat. Damals führte ich die Gespräche mit seiner Angestellten. Er musste aber seine Zusage geben. Daran konnte er sich erinnern.
Ich kündigte ihm an, dass ich auch dieses Jahr wieder bei ihm vorbei kommen werde, und um einige "milde gaben" bitten werde. Er schien nicht abgeneigt zu sein.

Gruß

Herbert
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 10.02.10 18:04 Uhr Klicks:61
Hallo mein Freund Herbert!
Dann sag ihm, das ein Teutoburger Waldmensch 10 Maschinen auf einen Streich zugelassen hat.In dem sinne.

Gruß Manfred
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.02.10 18:13 Uhr Klicks:59
Der Teutoburger Waldmensch muss sich an diesen Vertreter wenden, und ihm sagen, wer ihn geschickt hat:
http://friebe.lvm.de/

Teutonische Grüße

Herbert
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 10.02.10 18:53 Uhr Klicks:53
Der Teutoburger Waldmensch war 2009 nicht untätig und hat dem Bruder einem dieser Herren eine Classic verkauft.
www.lvm.de/execute/vm/vmsucheexecute

Bis dann!
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von blacky blacky - 10.02.10 20:25 Uhr Klicks:52
Hallo Herbert, wenn du irgendwelche Vorteile bei Deiner Versicherungsagentur hast schicke ich Dir gerne
nächstes Jahr die Daten von meiner Sachsonette zu.
Mein LVM-Vertreter meint immer "da wird nichts mehr dabei verdient!" Gruß blacky
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.02.10 20:31 Uhr Klicks:57
Hallo Blacky,

ich habe meinen Vertreter auch schon gefragt, ob er die Kennzeichen den Mitgliedern zuschicken kann. Das geht leider nicht, da vor Ort die Daten überprüft werden und die Unterschrift erteilt werden muss.
Es gibt aber sicherlich noch einen anderen LVM Vertreter in deiner Nähe.
Hier kannst Du suchen:
http://www.lvm.de/vm/vmsuche_start.jsp

Gruß

Herbert
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 10.02.10 20:46 Uhr Klicks:60
Einspruch Gevatter,
mir wurde gestern gesagt,daß wenn ich den Betrag überweise man mir das Schildchen samt Police zuschicken würde wenn wie in diesem Jahr solch Glatteis ist.
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.02.10 21:38 Uhr Klicks:61
Euer Ehren,

das liegt daran, dass er dich kennt und deine Daten schon auf seinem Computer gespeichert sind.
Bei unbekannten Kunden sieht das anders aus.

Gruß

Herbert
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 10.02.10 21:46 Uhr Klicks:62
Womit er recht hat!!!
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von blacky blacky - 11.02.10 11:50 Uhr Klicks:68
Danke für die schnelle Antwort, es war auch nur ein Vorschlag. Gruß blacky
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von saxolu saxolu - 23.02.10 14:01 Uhr Klicks:64
Hallo zusammen,

ich habe heute mein erstes Nummernschild bei LVM für 30 Euro erstanden,das ist OK mit dem Preis.
Heute schüttet es den ganzen Tag,hoffentlich geht dabei der restliche Schnee(wir hatten hier reichlich)mit weg.
Die Saison beginnt ja bald und ich bin richtig heiß auf's fahren...!:rennrad:

Gruß

Peter
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 23.02.10 18:11 Uhr Klicks:62
Macht nichts Peter,
wir sind alle spitz wie Lumpi aufs Möfchen fahren!!!

Bernhard
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 24.02.10 20:40 Uhr Klicks:54
Hallo Freunde der Saxonetten oder ähnliches!
Der Damen-Chopper in Pink ist gerade fertig.
Am Montag ist Probefahrt.Die neue Besitzerin ist auch schon ganz (heiß)drauf.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/rLTa6cy1.jpg

Viele Grüße Manfred
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 24.02.10 20:43 Uhr Klicks:50
Hallo Manfred,
dann berichte mal wie Dir der Sattel gefällt wenn Du Probegefahren bist!!!

Bernhard
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.02.10 20:47 Uhr Klicks:51
Gute Arbeit - ist sie denn schon für 2010 versichert?

Gruß

Herbert
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 24.02.10 20:57 Uhr Klicks:53
Hallo Bernhard!
Der Shoppersattel ist gefedert.Bei meinem Gewicht (75Kg)komfortabel.Aber die Dame ist 1,52m groß und wiegt 51 Kg.die den Shopper fahren muß.Damit ich meinen Freund Herbert nicht antworten muß,hier das Kennzeichen(406LXG)LVM-Münster mit Teilkasko.
Gruß Manfred
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.02.10 21:10 Uhr Klicks:48
... dann ist der Beitrag auch in diesem Thread ok. Hattte mich schon gewundert.

Gruß

Herbert
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 24.02.10 21:10 Uhr Klicks:54
Ja okay Manfred,
ich habe ihn ja auch und bin überaus zurieden damit,wiege zwar 80Kg aber es sitzt sich doch sehr komfortable darauf beim Fahren.

Hier hat es wieder den halben Tag lang geschneit bei 0°,aber wenn der Schnee erstmal weg ist dann wird wieder gefahren wenn es dann nicht regnet!

Bernhard
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von saxolu saxolu - 24.02.10 22:29 Uhr Klicks:54
Hallo Manfred,

Wow,hast ja ein extra tolles Gerät da in Pink:up:

Sieht auch sehr neu aus,oder hast Du es selbst überholt?
Da macht das Fahren doppelt Spaß.

Herzlichen Glüchwunsch dazu.

Gruß aus Hessen.

Peter
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 25.02.10 05:22 Uhr Klicks:62
Hallo Peter!
Das Fahrzeug ist von mir komplett neu Aufgebaut und mit E-Start versehen,denn es serienmäßig nicht gibt.

gruß Manfred
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von watzata watzata - 27.01.11 16:54 Uhr Klicks:39
Hallo
Gibt es schon neue Erkenntnisse, ob es diesen Tarif bei der LVM wieder gibt für unsere Mopeds
MfG
Klaus
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 27.01.11 17:37 Uhr Klicks:40
Sachma Klaus,
liest du nicht die Beiträge hier im Forum? Über den Tarif habe ich schon am 22.01. kurz berichtet.
Gruß
Werner
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von watzata watzata - 27.01.11 17:44 Uhr Klicks:38
Sorry, ich lese nicht alles mit, kannst du mir einen Hinweis auf den Beitrag geben oder einen link, wo ich es auf der homepage der LVM finden kann?
Das wäre prima, da der LVM Agent hier nichts zu dem Thema weiß.
MfG
Klaus
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 27.01.11 18:12 Uhr Klicks:38
Hallo Klaus,

Auf der Homepage der LVM kenne ich auch nicht aus.
Ich hatte nur berichtet, das mir meine LVM Vertreter sagte, dass es für unser Möfchen, in diesem Jahr auch wieder nur 30 Euro kosten wird. Wenn dein LVM Agent nix weiß, dann soll er gefälligst bei seiner Hauptstelle anrufen, wie das alle anderen Agenten auch tun, wenn sie was nicht wissen. Bitte ihn einfach darum, das gehört doch zum Kundendienst.
Gruß
Werner
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von Bias Bias - 27.01.11 18:24 Uhr Klicks:42
Hallo,

LVM Nr. WKZ 007

Klaus, das hättest du hier im Forum aber auch finden können...

Gruß Andreas
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von watzata watzata - 27.01.11 20:41 Uhr Klicks:38
Sorry
Ich wollte nicht stören.
Ich habe mal versucht, auf der LVM Seite und bei Google den Wert
WKZ 007
eingegeben und finde bei LVM auf der Seite nichts, selbst deren Suchfunktion spuckt keinen Treffer aus.
Hat da einer von euch einen Tipp für mich?
DAnke
Klaus
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 27.01.11 20:48 Uhr Klicks:40
Ja eine LVM Agentur ausgoogln die in Deiner Nähe liegt,dort hinfahren und nach einem Versicherungskennzeichen für ein Leichtmofa!!!! fragen und dann für 30€ kaufen.

Nicht Mofa,sondern Leichtmofa also Fahrrad mit Hilfsmotor bis 20Km/h!!!

Bernhard
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von Thomas-Norden Thomas-Norden - 28.01.11 13:12 Uhr Klicks:34
wenn ich bei der WGV online schaue wollen die 45€ haben dann werde ich auch mal hier im Ort zur LVM gehen weil auch bei den anderen habe ich
Online geschaut da gibt nichts unter 45€ ist die LVM den der einzigste
der es billiger anbietet ?.

Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 28.01.11 13:45 Uhr Klicks:33
Hallo!
Antwort:ja Mein Oldtimer Motorrad,die Miele 98 ccm kostet mir bei der LVM nur 25 Euro im Jahr.

Gruß manfred7332
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von Thomas-Norden Thomas-Norden - 28.01.11 13:55 Uhr Klicks:37
alles klar dann will ich Montag mal zur LVM.

Gruß
Thomas
Re: Versicherung 2010 => LVM - Thumbnail von Marcel Marcel - 28.01.11 15:24 Uhr Klicks:39
hallo,

ich hatte bislang bei der LVM nie probleme. 30 euro pro jahr.... leichtmofa tarif....

super versicherungsbüro....

läuft bei mir alles per email bzw. telefon. kann ich echt empfehlen.

wenn jemand probleme hat den leichtmofatarif zu finden zu bekommen einfach PN dann gibs adresse und email adresse....

in diesem sinne.....

gruss marcel

p.s.: und NEIN ich bekomme kein geld dafür... iss nur eine HILFE
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von Stefan Stefan - 29.01.11 14:21 Uhr Klicks:36
Hallo Zusammen

wenn der Vertreter den Tarif nicht findet,dann zeigt ihm doch einfach diese Beiträge hier.

Gruß Stefan :wink:
Re: Versicherung 2010 - Thumbnail von Marcel Marcel - 30.01.11 08:54 Uhr Klicks:41
oder er soll sich einen versicherungsschein nehmen und dann mal das aller erste Kästchen ansehen mit der nummer 1

Fahrrad mit Hilfsmotor Leichtmofa einsitzig bis 20km/h

quasi der niedrigste tarif den man mit so einem versicherungsschild versichern kann.....

gruss marcel :o)
Anzeige: