Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gepäcktasche/Beutel - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.02.10 19:51 Uhr Klicks:55
Ein Hallo und eine Bitte an Alle.
Wenn jemand von Euch weiß wo man solch einen Beutel bekommen kann.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/uTV6CDsJ.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/19CeBcbZ.jpg
Bitte mich kontaktieren oder einen Link einstellen.
Der Beutel wird in dem Körbchen befestigt und hat oben einen Schnürzug mit dem, in diesem Fall, das Eikaufsgut gesichert werden kann.Mein Mütterlein erledigt damit die Einkäufe und dieser Beutel zerlegt sich so langsam in seine Bestandteile.
In mehreren Fahrradgeschäften im und um Ort leider nicht zu bekommen.Internetsuche war auch ergebnislos.
Wenn also jemand was weiß....
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gepäcktasche/Beutel - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 24.02.10 20:24 Uhr Klicks:48
Na Dietmar,
das ist aber eine spezieller Beutel den es so leicht nicht mehr geben wird.

Selber nähe ich solche Sachen selber auf der Maschine,denn das was einem wirklich zusagt bekommt man leider nicht immer.

Bernhard
Re: Gepäcktasche/Beutel - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 24.02.10 21:45 Uhr Klicks:48
Moin,
ach daher Himmel,Gesäß und Zwirn nur für 8,99 würd ich nich
nähen....
Re: Gepäcktasche/Beutel - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.02.10 15:17 Uhr Klicks:42
:danke: für die Info Du weiser alter Mann aus dem Norden. :smile:
Mütterlein hat Spaß wie Harry.
Gruß Dietmar
Re: Gepäcktasche/Beutel - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 25.02.10 19:18 Uhr Klicks:39
Moin,
??? wie Harry oder mit Harry????
Re: Gepäcktasche/Beutel - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.02.10 20:47 Uhr Klicks:37
Ferkel
Re: Gepäcktasche/Beutel - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 25.02.10 20:58 Uhr Klicks:36
ich hab mit Harry nicht angefangen
oller Haldensauser
Re: Gepäcktasche/Beutel - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.02.10 21:54 Uhr Klicks:39
Dat wär ja auch wat.Du und Harry -tei ti teiti tei:winkgrin:
Re: Gepäcktasche/Beutel - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 26.02.10 19:40 Uhr Klicks:34
Du meinst Dieter,
er und Harry???

Das ist aber interessant,na ja in der heutigen Zeit wo selbst unser Partymester und Vizekanzler von der anderen Fakultät sind,ist nicht alles unmöglich!

Bernhardine
Re: Gepäcktasche/Beutel - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 26.02.10 20:02 Uhr Klicks:33
Moin,
na hört ma bin ich denn der Harry?
Dietmar ich hab dir schon so oft gesagt wenn du durch die Stollen krabbelst pass das du dir den Kopf nicht stößt und nun isses wohl passiert. Ob sich das in dem Alter wieder gibt????
Re: Gepäcktasche/Beutel - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.02.10 20:11 Uhr Klicks:29
Siehste Bernie,jetzt hammer Ihn, jetzt gräbter sich schon ein und geht in Verteidigung.
Wie war das nochmal? Wer sich verteidigen muß der klagt sich an.
Re: Gepäcktasche/Beutel - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 26.02.10 20:19 Uhr Klicks:27
Na Dieter,
hoffentlich ist das nicht erblich!!!

Jetzt spricht er schon wirr,er muß ja mächtig die Lampe gestoßen haben!!!
Re: Gepäcktasche/Beutel - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.02.10 20:38 Uhr Klicks:30
Berni Du Meuchelmörder Du!!!
Und Dieter. Habe eben die Versandbestätigung für die Beutel per Mail bekommen. Ja , DIE BEUTEL ,habe nämlich gleich zwei bestellt.Danke nochmal.
Re: Gepäcktasche/Beutel - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 26.02.10 20:54 Uhr Klicks:31
Wat denn,reicht Mütterchen nicht einer?

Ja die Frauen wollen immer nur unser bestes,unser Geld!!!
Re: Gepäcktasche/Beutel - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 27.02.10 20:00 Uhr Klicks:22
Moin,
Bernhard im Ruhrpott nennt man das Einschleimen um sich bei Mütterchen ins recht Bild zu setzen......
Re: Gepäcktasche/Beutelr - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 27.02.10 20:29 Uhr Klicks:24
Ja Dieter,
es ist bei einem gewissen Alter des Beutels schon manchmal ein Problem,vor allen Dingen bei der gewesenen Kälte.

Aber das er Mütterchen deshalb gleich einen neuen Büddel besorgen will läßt schlimmes ahnen,den mit dem Zunzel wird dann auch nicht mehr viel los sein.

Ja,ja die Kälte da zieht sich alles zusammen!!!
Re: Gepäcktasche/Beutelr - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.02.10 23:44 Uhr Klicks:20
Ja,ja Du Didder Du. Ist alles nur ne Frage der Interpretation. Wir im Pott nennen das ZUEINANDERSTEHEN .
:right: Auszug aus der Arbeiter -Marseillais
1. Wohlan, wer Recht und Wahrheit achtet,
zu unsrer Fahne steh allzuhauf!
Wenn auch die Lüg uns noch umnachtet,
bald steigt der Morgen hell herauf,:left: Auszug Ende
Und Berni: Ich bleib dabei - Meuchelmörder Du!!!
Erst hälste mir den Rücken frei und dann , dann nimmste das Messer.:loel:
Ja,ja die Nähe zur politischen Instanz färbt ab.
Grüß Euch Ihr beiden Hallunken
Re: Gepäcktasche/Beutelr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.02.10 07:24 Uhr Klicks:28
Hallo Diddi,

auf unseren Kanutouren benutzen wir immer solche wasserdichten Beutel. Vielleicht ist das ja etwas:
http://www.sport-schroeer.de/pw_haupt.php?mandant=1&seite=katalog/web_boot_2.php?mandant=1&seite=264&sel1=1&sel2=5&sel3=1&sel4=&besucher_id=c6b51d3f88be6694b0ec5cc26c28e74b

Gruß

Herbert
Re: Gepäcktasche/Beutelr - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.02.10 11:34 Uhr Klicks:29
Hallo Herbert
Auch nicht schlecht die Teile. Aber von den Abmaßen,der Befestigungsmöglichkeit und auch vom Preis her ist das was der "Freche aus dem Norden" da aufgetan hat schon das Richtige.Wenn da Jemand Interesse dran hat:
http://www.fahrrad.de/fahrradzubehoer/koffer-koerbe/soft-korbeinlage-schwarz/11522.html
Gruß Dietmar
Anzeige: