Hallo zusammen,
heute hatte ich mal wieder einen neuen Fehler: Der Elektrostarter wollte nicht durchrehen. Ich hatte den Elektrostarter daraufhin abgebaut und musste feststellen, dass sich das Polrad schwer drehen ließ. Ich hatte dann das Dekoventil in Verdacht. Durch Saugen konte ich keinen Fehler feststellen.
Der Elektrostarter drehte den Motor wunderbar durch als ich die Schläuche vom Dekoventil noch nicht angeschlossen hatte. Nach dem Anschluss des kurzen Schlauches zwischen Dekoventil und Auspuff lief wieder nichts mehr.
Ursach des Debakels war der Anschluss des Schlauches am Auspuff. Das dünne Rohr saß zu. Nach der Reinigung war alles wieder in Ordnung.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenheute hatte ich mal wieder einen neuen Fehler: Der Elektrostarter wollte nicht durchrehen. Ich hatte den Elektrostarter daraufhin abgebaut und musste feststellen, dass sich das Polrad schwer drehen ließ. Ich hatte dann das Dekoventil in Verdacht. Durch Saugen konte ich keinen Fehler feststellen.
Der Elektrostarter drehte den Motor wunderbar durch als ich die Schläuche vom Dekoventil noch nicht angeschlossen hatte. Nach dem Anschluss des kurzen Schlauches zwischen Dekoventil und Auspuff lief wieder nichts mehr.
Ursach des Debakels war der Anschluss des Schlauches am Auspuff. Das dünne Rohr saß zu. Nach der Reinigung war alles wieder in Ordnung.
Gruß
Herbert