Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Allgemeine Frage - Thumbnail von djatwork djatwork - 12.03.10 18:23 Uhr Klicks:35
Hallo zusammen, möchte mir jetzt eine Saxonette bj 89 fĂŒr 200euro kaufen fĂŒr meine Oma zum Geburtstag. Jetzt ist meine Frage ob Ă­ch auch anstatt des Seilzuges auch einen E-Starter als zubehör bekommen und auch installieren kann.Weil meine Oma hat nicht so viel Kraft im Arm. Die wo das Bj kennen seit Ihr zufrieden mit dem Radel?
Gruß Dennis
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allgemeine Frage - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 12.03.10 18:33 Uhr Klicks:33
Baujahr 89 hatte bestimmt noch kein Dekoventil gehabt,das wird der Anlasser nicht schaffen....wenn Du alle Teile fĂŒr den E-Start kaufen wolltest,werden nochmal 200 Euro kaum reichen,bliebe als Option diese Saxonette zu verkaufen und dann eine mit E-Start anzuschaffen .Die Oma wĂ€re aber grundsĂ€tzlich mit einem Elektrorad sicher besser bedient ,raufsetzen ,losfahren ,die Batterie aufladen wird sie schon schaffen.Eine Saxonette braucht da schon mehr technisches VerstĂ€ndnis .
Re: Allgemeine Frage - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.03.10 19:15 Uhr Klicks:31
Kann ich nur bestĂ€tigen.FĂŒr Mutter eine Saxo mit E-Start gekauft. Die kam damit nicht zurecht.Mit Choke arbeiten , und so . Das war zuviel Gedöns fĂŒr die alte Dame.Zur damaligen Zeit dann eine Sachs Electra fĂŒr Sie angeschafft.Da ist Sie bis jetzt hochzufrieden mit.
Gruß Dietmar
Re: Allgemeine Frage - Thumbnail von lama lama - 12.03.10 20:22 Uhr Klicks:32
Hallo Dennis
ich habe so eine
da darf oma schon ziehen weil die noch kein deko.ventiel hat
sonst ist meines top und lÀuft auch nach dem winter nach ca 10mal ziehen wie eine uhr
sonst muss nur ein bis zweimal ziehen

lg sveni:up:
Anzeige: