Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
cdi - Thumbnail von marwin61 marwin61 - 02.04.10 22:25 Uhr Klicks:45
hi an alle hab mal ne frage habe ein schwarzes cdi drin und links ist ein roter punkt kommt da das rote kabel dran den das rote ist
rechts angeschlosen kann es deshalb sein das die saxo nicht auf touren kommt ps. die saxo kommt nicht auf touren deshalb frage ich ob mir jemand helfen kann warum sie total langsam fährt kenn mich nicht so aus danke erst mal
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: cdi - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 02.04.10 22:46 Uhr Klicks:43
Wer ist der Hersteller der CDI und wie schnell läuft die Saxo .
Re: cdi - Thumbnail von marwin61 marwin61 - 02.04.10 22:58 Uhr Klicks:44
hi steht nichts drauf und schnell ist sie nicht da sie keine richtige leistung bringt denke so knap 20 kmh kann auch nicht aus dem stand los fahren mus mit treten sonst kommt sie nicht vom fleck
Re: cdi - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 03.04.10 08:35 Uhr Klicks:46
Du hast parallel ja noch einen zweiten Threat am laufen....Deine Fragen laufen auf das gleiche Ziel hinaus .Mach erst mal das Andere und dann schaue nach Deiner CDI.Mit einem originalen Zündmodul ist Deine Saxo sowiso nicht viel schneller als 20 Km/h.Du sagtes aber ,Deine CDI wäre schwarz .Da gab es welche von Prüfrex ,die den Motor höher drehen lassen ,wenn Du aber nirgends einen Aufdruck oder eine Gravur finden solltest ,wirst Du wohl ein Tuningmodul von einem der vielen freien " Hersteller " haben .Dieses kann auch schon mal defekt sein und nicht unbedingt mehr Drehzahl bringen .Aber wie gesagt ,bringe erstmal Deine Kupplungsprobleme in Ordnung und dann sehen wir weiter .
Anzeige: