Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tankanzeige - Thumbnail von Stefan Stefan - 08.12.07 21:13 Uhr Klicks:158
...habe auch kein Tank mit Reserve,aber Herbert`s Frage hat mich auf eine Idee gebracht erfinden wir eine Tankanzeige:question:

..zweite Benzinschlauchhalterung aufbohren,dann einen durschsichtigen Schlauch wieder nach oben legen mit Stopfen ?

:dafuer: oder :dagegen:

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tankanzeige - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 08.12.07 23:06 Uhr Klicks:100
Hallo Stefen,

das wäre eine Möglichkeit, ein Kunststoffrohr herauszulegen.
Aber: mit Stopfen keine Anzeige!! Das Röhrchen müsste oben irgendwie wieder in den Tank (zum Beispiel mit einem Schraubstutzen für Tanks aus dem Modellbaubereich).

Grüße - Dieter
Re: Tankanzeige - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 08.12.07 23:17 Uhr Klicks:88
Tut es nicht auch ein ganz normaler
km zähler?John hat so ein Teil am Rad!
Wir hatten bisher keine Probleme!
Gr.Old-Biggi
Gelöscht - Thumbnail von geloescht04 geloescht04 - 09.12.07 00:22 Uhr Klicks:73
Gelöscht
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Tankanzeige - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 09.12.07 12:16 Uhr Klicks:69
Ich bin nicht blond aber grau(zählt das auch?)
Mal geht es ,mal ist es defekt ist mir auch
egal!Habe ja John dabei(grins)Gr.Biggi
Re: Tankanzeige - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.12.07 11:36 Uhr Klicks:79
Hallo Stefan,
die Idee mit dem durchsichtigen Benzinschlauch ist toll. Man kann den Benzinschlauch ja mit einem T-Stück an den vorhandenen Schlauch anschließen. Den transparenten Schlauch führt man dann zur Sattelstange und besfestigt sie dort. Das obere Ende des Schlauches kann man umknicken und so gegen herausschwapppendes Benzin sichern. Nun bohrt man ein ganz winziges Belüftungsloch in das obere Ende und schon hat man eine Tankkontrolle.:reib:

Das werde ich mal versuchen zu konstruieren.

Herbert
Anzeige: