Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
So schnell kann's kommen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.10 20:07 Uhr Klicks:56
Hallo zusammen,

ein Unfall mit der Saxonette kann schnell passieren.

Hier ein Bericht:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/1598071/polizeidirektion_hannover

Ich wünsche euch eine unfallfreie Fahrt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So schnell kann's kommen - Thumbnail von Henry Henry - 19.04.10 20:30 Uhr Klicks:44
Ob mit dem Fahrrad oder der Saxonette,ich finde,auf dem Fahrradweg wird man weniger beachtet, als auf der Straße.

Gruß Henry
Re: So schnell kann's kommen - Thumbnail von liminis liminis - 19.04.10 23:42 Uhr Klicks:38
Ja man muss schon für andere mitdenken ,vorallem wenn man mit einer Saxonette unterwegs ist.Irgendwie kommt mir das so vor als wenn man verstärkt auf Fahrrad fahrer und Autos achten muss wenn man mit der Saxonette unterwegs ist .Wenn ich nur mit dem Fahrrad fahre sind nur die Autos die ´Feinde`.:wink:
Naja und wenn ich Auto fahre , dann ist die Polizei mein Feind *lach*
Re: So schnell kann's kommen - Thumbnail von moppracer moppracer - 20.04.10 07:33 Uhr Klicks:32
und die Fahrradfahrer, Saxofahrer und Fußgänger natürlich...LoL:laufen: :laufen2:
Re: So schnell kann's kommen - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.04.10 08:36 Uhr Klicks:38
Hier ist man nirgendwo sicher,auf dem Radweg (mit normalem Fahrrad) wird man von anderen überholt ohne daß diese mal die Klingel benutzen!

Auf der Straße wird man von Autofahrern abgedrängt,andere hupen wie wild und beschweren sich dann ander nächsten Ampel warum man nicht auf dem Radweg fährt.

Möfchen fahren direkt in der City sind reine Selbstmordversuche!!!

Gruß Bernhard
Anzeige: