Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
kugellager defekt - Thumbnail von marwin61 marwin61 - 20.04.10 21:51 Uhr Klicks:43
hallo hatte mal geschrieben das mein motor extrem laut war so habe das problem gefunden war das kugellager an der kupplungsklocke defekt hab mal ein bild in meiner galerie von dem defekten lager rein gemacht nun ist sie total leise
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kugellager defekt - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.04.10 22:05 Uhr Klicks:41
Eine Frage,
wo sind die fehlenden Kugeln den abgeblieben???

GruĂź Bernhard
Re: kugellager defekt - Thumbnail von marwin61 marwin61 - 20.04.10 22:40 Uhr Klicks:41
keine ahnung ist komisch das da welsche fehlen hab ein neues lager reingemacht und der motor ist super leise
Re: kugellager defekt - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 21.04.10 09:50 Uhr Klicks:33
Na Marwin,
irgenwo mĂĽssen die fehlenden Kugeln doch sein,wenn nicht im Kugellager dann in der Getriebekammer.

Ein sogenanntes Planetengetriebe???

Da würde ich aber mal nachsehen bevor die Zähne des Getriebes durch die Kugeln evtl. beschädigt werden!

GruĂź Bernhard
Re: kugellager defekt - Thumbnail von marwin61 marwin61 - 21.04.10 10:00 Uhr Klicks:33
guten morgen hab keine gefunden als ich das neue lager eingbaut habe denke das der vorbesitzer da mist gebaut hat und ein altes eingebaut hat die zahnräder sind alle ok nicht kaput der motor läuft ganz leise
Re: kugellager defekt - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 21.04.10 10:07 Uhr Klicks:33
Dann wäre eine Erklärung hierfür das er sie mit dem Öl ausschütten entsorgt hat,und den Schaden am Lager nicht gesehen haben könnte.

Bernhard
Re: kugellager defekt - Thumbnail von Ruger44 Ruger44 - 21.04.10 10:45 Uhr Klicks:35
Das sind alle kugeln, den Käfig ist verschwunden...
Anzeige: