Hallo Leute,
auĂer meiner Saxonette fahre ich auch noch einen 125er Roller "Peugeot Elystar". Dessen Batterie ist leider leer. Selbst schuld. SchlĂŒssel stecken lassen, dabei brennt dann das Licht. Nun zu meiner frage. Auch wenn dies ja eigentlich nicht wirklich hier hingehört. Ich hab so eine Energiestation um dem Auto Starthilfe zu geben. Kann ich das auch beim Roller machen? Hat auch ne 12Volt Batterie mit 12Ampere. Oder geht mir da evtl.die Elektronik kaputt? Falls ich euch mit so ner Frage zu einem Fahrzeug das kein Fahrrad mit Hilfsmotor ist verĂ€rgere dann lasst es mich wissen. Hab einfach gedacht ich probiers mal.
GruĂ Markus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenauĂer meiner Saxonette fahre ich auch noch einen 125er Roller "Peugeot Elystar". Dessen Batterie ist leider leer. Selbst schuld. SchlĂŒssel stecken lassen, dabei brennt dann das Licht. Nun zu meiner frage. Auch wenn dies ja eigentlich nicht wirklich hier hingehört. Ich hab so eine Energiestation um dem Auto Starthilfe zu geben. Kann ich das auch beim Roller machen? Hat auch ne 12Volt Batterie mit 12Ampere. Oder geht mir da evtl.die Elektronik kaputt? Falls ich euch mit so ner Frage zu einem Fahrzeug das kein Fahrrad mit Hilfsmotor ist verĂ€rgere dann lasst es mich wissen. Hab einfach gedacht ich probiers mal.
GruĂ Markus