Hallo Leute,bei meiner saxo läuft sprit luftfilterseitig aus der grossen Öffnung,habe ein 399 Motor dran.Membran ist so weit man sieht dicht,Motor läuft gut aber nach abstellen springt er nicht mehr an!!Laut Wiki is es die Membran kann aber keine Haarrisse erkennen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zur Sache kann ich momentan noch nichts beitragen,aber in Wiki/Wissen beschreibt Herbert veschiedene Situatonen in denen Kraftsoff aus dem Vergaser austritt. Absperrhan könnte ich empfelen.
Vielleicht kannst Du mir sage welche Aufgabe die Membran hat?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenVielleicht kannst Du mir sage welche Aufgabe die Membran hat?
Keine richtige Ahnung - denke zum Abdichten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHallo saxomac,
hast due einen TK oder einen Bingvergaser? Beim Bing überprüfe mal den Stift in der Membran ob dieser lose sitzt. Wenn ja ist sie defekt und du musst eine Neue einbauen.
timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhast due einen TK oder einen Bingvergaser? Beim Bing überprüfe mal den Stift in der Membran ob dieser lose sitzt. Wenn ja ist sie defekt und du musst eine Neue einbauen.
timo
Moin ,
Timo warum das denn?????
Um welche Membrane geht es denn? die im Vergaser oder die hinter dem Vergaser. Die Angaben sind nicht eindeutig.
Haarrisse in einer Gummimebrane? es können höchstesn Perforrationen sein. Die Gummimembrane gegen Licht halten und auseinander ziehen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenTimo warum das denn?????
Um welche Membrane geht es denn? die im Vergaser oder die hinter dem Vergaser. Die Angaben sind nicht eindeutig.
Haarrisse in einer Gummimebrane? es können höchstesn Perforrationen sein. Die Gummimembrane gegen Licht halten und auseinander ziehen.
Moin Dieter,
ich hatte gefragt ob es sich um einen Bingvergaser handelt. Und wenn es einer ist und dieser ist undicht- Benzin läuft aus der Luftfilteröffnung- so soll er die Membrane überprüfen. Ganz speziell auf den losen Stift.
Ich hatte vor kurzem einen Bing von einem uns Bekannten hier dessen Vergaser das gleiche Symptom zeigte.
Der Freund hatte den Vergaser zerlegt und fand den Defekt nicht- die Membrane hatte KEIN Loch oder Risse- es lag an dem losen Stift.
Fehler behoben und der Vergaser ist wieder dicht.
timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich hatte gefragt ob es sich um einen Bingvergaser handelt. Und wenn es einer ist und dieser ist undicht- Benzin läuft aus der Luftfilteröffnung- so soll er die Membrane überprüfen. Ganz speziell auf den losen Stift.
Ich hatte vor kurzem einen Bing von einem uns Bekannten hier dessen Vergaser das gleiche Symptom zeigte.
Der Freund hatte den Vergaser zerlegt und fand den Defekt nicht- die Membrane hatte KEIN Loch oder Risse- es lag an dem losen Stift.
Fehler behoben und der Vergaser ist wieder dicht.
timo
Moin,
loser Stift na und der wird mit Hylomar eingeklebt für die nächsten 500km. Das teste ich wenn ich eine Gummimembrane in die Finger bekomme.....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenloser Stift na und der wird mit Hylomar eingeklebt für die nächsten 500km. Das teste ich wenn ich eine Gummimembrane in die Finger bekomme.....
Anzeige: