Hallo Stoommaschine,
Deine Sparta müsste Bj 1987 sein (siehe auch im Wiki/Wissen Bj Spartamet), allerdings ist das im Zshg. mit einem 499er Motor nicht ungewöhnlich, da die Holländer schneller Rahmen produziert haben (auf Halde) als die Deutschen mit den Motoren nachgekommen sind.
Du scheinst ein Fan von Stoommaschinen zu sein. Schau mal in meine Bildergalerie: "mein neuer Spartamotor", Dampfmaschine aus dem Museum Stoomgemaal in Winschooten/NL (Verlängerung der A 31 Richtung Groningen, Ausfahrt Winschooten). Das Museum ist äussert gepflegt, schön und interessant (Wasserförderung mit Dampfmaschine über archimedische Schrauben...)
GruĂź
Thomas (the Moppracer)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDeine Sparta mĂĽsste Bj 1987 sein (siehe auch im Wiki/Wissen Bj Spartamet), allerdings ist das im Zshg. mit einem 499er Motor nicht ungewöhnlich, da die Holländer schneller Rahmen produziert haben (auf Halde) als die Deutschen mit den Motoren nachgekommen sind.
Du scheinst ein Fan von Stoommaschinen zu sein. Schau mal in meine Bildergalerie: "mein neuer Spartamotor", Dampfmaschine aus dem Museum Stoomgemaal in Winschooten/NL (Verlängerung der A 31 Richtung Groningen, Ausfahrt Winschooten). Das Museum ist äussert gepflegt, schön und interessant (Wasserförderung mit Dampfmaschine über archimedische Schrauben...)
GruĂź
Thomas (the Moppracer)