Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wie herum kommt der Kerbstift? - Thumbnail von Michisenigma Michisenigma - 12.05.10 17:41 Uhr Klicks:49
Stimmt es das der Kerbstift mit der Glatten Seite in den Gasschieber kommt? FĂ€llt er dann nicht leicht raus?

LG Michi:skeptisch:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie herum kommt der Kerbstift? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.05.10 18:01 Uhr Klicks:40
Wat willste denn Michi,
ich habe Dir das doch eingehend in der !. und auch in der 2. PN erklÀrt!!!

Bernhard
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 12.05.10 19:10 Uhr Klicks:44
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Wie herum kommt der Kerbstift? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.05.10 19:54 Uhr Klicks:39
Hallo Dirk,
er hatte per PN das Gleiche gefragt,und genau das was Du sagst hatte ich ihm mitgeteilt,aber dann kam die nÀchste PN mit gleichem Inhalt worauf ich es ihm nochmals genauer erklÀrt habe.

Anschließend dann hier seine Nachfrage!!!

Bernhard
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 12.05.10 20:05 Uhr Klicks:37
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Wie herum kommt der Kerbstift? - Thumbnail von Michisenigma Michisenigma - 14.05.10 17:39 Uhr Klicks:38
Sorry Bernhard, in der Ersten Mail hattest Du folgendes Geantwortet:

"Kerbstift (Schnelle Hilfe wÀre Lieb) | DL7RR an Michisenigma 12.05.10 17:24
Mit der angerauhten ins Loch des Gasschiebers !

Bernhard"

Deswegen Fragte ich nochmal, so:wink:

Gruß Michi
Re: Wie herum kommt der Kerbstift? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 14.05.10 18:16 Uhr Klicks:35
Na Michi,
nimm es nicht so tragisch,ich bin eben etwas doof aber am GasgestĂ€nge gibt es eigentlich nur ein,manchmal aber auch zwei Löcher in die der Kerbstift gesteck wird,und das mit der rauhen Seite,die andere glatte Seite des Stiftes lĂ€uft dann im FĂŒhrungsnut.

Wo ist mein Lachgummi von Herbert???
Re: Wie herum kommt der Kerbstift? - Thumbnail von Michisenigma Michisenigma - 14.05.10 18:56 Uhr Klicks:35
ich bin auch dumm, hatte Gasschieber mit Gashebel verwechselt maaaan....
aber dafĂŒr seit ihr ja da grins ;-):wink: :eek: :skeptisch: :up:
Re: Wie herum kommt der Kerbstift? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 14.05.10 19:04 Uhr Klicks:42
DafĂŒr gibt es eine gerechte Strafe!

3 Wochen Möfchenfahrverbot,aber nicht auf BewÀhrung!!!
Re: Wie herum kommt der Kerbstift? - Thumbnail von kuro2 kuro2 - 15.05.10 20:51 Uhr Klicks:29
Hallo Michisenigma,
gratuliere zu Deiner Errungenschaft (Spartamet) und erlaube mir zu bemerken, dass mir Deine Frische, mit der Du Dich in Deiner Bildergalerie vorstellt, sehr gut gefĂ€llt; - - aber Selstbezichtigungen von wegen Dummheit stehen Dir gewiß nicht gut zu Gesicht.
Bleibe fröhlich und sein gegrĂŒĂŸt
von Christian :up:
Anzeige: