Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tuningbox in schwarz / blau / lila - Thumbnail von MissCooper MissCooper - 16.05.10 12:13 Uhr Klicks:54
Hallo Fachmänner :wink:

habe letztens beim Fahrradhändler gehört, es gibt auch eine lila Tuning-Box in Italien, die angeblich den Motor bis 28 km/h fahren lässt.

Ich fahre mit der 5-Gangschaltung schon eine ordentliche Grundgeschwindigkeit von über 22 km. Da ich nur die schwarze Tuningbox habe, läuft der Motor 22 km/h. Ich würde aber gerne auch schneller Unterwegs sein. Mit bisschen Motorleistung und Gangschaltung könnte ich ordentlich schnell sein. Nur ich weiß nicht, ob es gut für den Motor ist, wenn ich über 22 km schnell fahre, aber wie gesagt, nicht mit voller Motorleistung, sondern mit Beinkraft :wink:

Schönen Sonntag allen Lesern :up:

Daniela
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 16.05.10 12:27 Uhr Klicks:50
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Tuningbox in schwarz / blau / lila - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 16.05.10 18:02 Uhr Klicks:48
Hallo,
wenn ich mich noch recht erinnere, soll die Abteilung Tuning hier in diesem Forum nicht weiter behandelt werden.
Es gibt aber bei dem Mitglied Wolle ein Umweltmodul, welches eine bessere Verbrennung bringt und somit den Motor runder laufen läßt.:up:
Gruß
Klaus
Re: Tuningbox in schwarz / blau / lila - Thumbnail von thorsten thorsten - 16.05.10 20:23 Uhr Klicks:42
jo..
und das geht sogar über das lila modul

thorsten
Gelöscht - Thumbnail von moppracer moppracer - 16.05.10 20:38 Uhr Klicks:16
Gelöscht von moppracer
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: