hallo leute erst einmal an alle einen lieben gruss hier im forum , da ich hier neu bin .
nun zu meinem problem .bin gestern gemütlich mit 20 km/h am kanal gefahren . plötzlich ging meine saxonette aus . als ich angehalten bin wollte ich sie neu starten . aber es kam nur unheimlich viel qualm , aber anspringen wollte sie nicht , bin dann auf pedalantrieb nach hause gefahren .
hab sie jetzt nach reinigen und ausbrennen des auspuffs ,und reinigen des vergasers wieder am laufen , sie dreht aber nicht auf volle leistung ,nun meine frage an euch , hat einer schon mal das gleiche ähnliche gehabt?? und wenn ja wer kann mir da weiter helfen ?????bin für jeden tip dankbar . lg hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennun zu meinem problem .bin gestern gemütlich mit 20 km/h am kanal gefahren . plötzlich ging meine saxonette aus . als ich angehalten bin wollte ich sie neu starten . aber es kam nur unheimlich viel qualm , aber anspringen wollte sie nicht , bin dann auf pedalantrieb nach hause gefahren .
hab sie jetzt nach reinigen und ausbrennen des auspuffs ,und reinigen des vergasers wieder am laufen , sie dreht aber nicht auf volle leistung ,nun meine frage an euch , hat einer schon mal das gleiche ähnliche gehabt?? und wenn ja wer kann mir da weiter helfen ?????bin für jeden tip dankbar . lg hacki