Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Umfrage: Wie zufrieden bist du mit dem E-Bike? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.10 11:28 Uhr Klicks:36
Hallo zusammen,

ich weiß, es ist nicht ganz einfach über das Theme E-Bikes zu diskutieren. Trotzdem möchte ich das Thema anregen, da die E-Bikes ganz eindeutig zukunftsorientiert sind.

Ich habe hierzu eine Umfrage erstellt:
http://www.hilfsmotor.eu/umfragen/61/show/

Frage: Wie zufrieden bist du mit deinem E-Bike?
Die Antwortmöglichkeiten:
- Sehr zufrieden
- Zufrieden
- Nicht zufrieden
- Ich fahre kein E-Bike

Die letzte Antwortsmöglichkeit muss sein, dami auch die Nicht-E-biker sehen können, wie zufrieden die E-Biker sind.

Ich möchte die E-Biker an dieser Stelle noch einmal ermutigen, ihre Erfahrungsberichte zu posten.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo E, Biker.

Bin zufrieden mit mein altes Accurad, weiß ja vorher das der Accu nur ca. 20 km hält.Nehme das Rad für kleine Wege in der Stadt, fahre aber ohne mitzutreten.Für größere Touren hab ich die Saxo...Foto in Galerie.

Gruß ohnedrehzahl
Ich w a r mit meinem selbstgebauten E-Bike sehr zufrieden. Zischte ab und absolut ruhig....und das ging mir auf die Nerven.:down: Ich brauche halt das Geräusch eines Motors.
Vor allen Dingen nur fahren, laden, fahren usw. Keine Reparaturen, keine Fummelei...das fehlt einem dann.

Deshalb.....habe ich das E-Bike verkauft!:up:

Re: Umfrage: Wie zufrieden bist du mit dem E-Bike? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.05.10 19:23 Uhr Klicks:21
... so wäre es mir auch ergangen. Basteln muss sein. Ist doch eine schöne Abwechselung zum alltäglichen Berufsleben.

Gruß

Herbert
Hallo,

Wir haben unsere Elktroräder erst dieses Frühjahr erworben, und ich habe erst ca.500km damit gefahren.
Ich war seit 1993 begeisterter Saxofahrer, und habe viele tausend km mit der Saxo ohne Probleme gemeistert.
Aber wie es so kommt, irgendwann ist man gezwungen durch unvorhergesehene Umstände sich neu zu Orientieren.
So bin ich zum Pedeleg gekommen, und habe meine Frau gleich mitüberredet,(oder wars andersrum?) - Ègal , wir haben es bisher nicht bereut, und fahren wieder gemeinsam größere Touren, die ich bisher meistens alleine machen mußte.

Viele Grüße
Richard.:up:
Anzeige: