Hallo
Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet weil ich nicht weiter weiss . Mein Vergaser hat ein Loch in der Kurzschlussplatte , das auf dem Bild "Vergaser Benzin läuft über" nicht zu sehen ist . In den Bildern Vergaser zerlegen ist dagegen das Loch in der Kurzschlusplatte zu sehen. Aus diesem Loch läuft mein vergaser über und aus der grossen Öffnung das auf eine defekte Membrane hinweist meine Membrane ist aber ok. Woran kann das liegen das Benzin überläuft, auch bei laufenden motor läuft das Benzin über.
mfg detlou
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch habe mich neu hier im Forum angemeldet weil ich nicht weiter weiss . Mein Vergaser hat ein Loch in der Kurzschlussplatte , das auf dem Bild "Vergaser Benzin läuft über" nicht zu sehen ist . In den Bildern Vergaser zerlegen ist dagegen das Loch in der Kurzschlusplatte zu sehen. Aus diesem Loch läuft mein vergaser über und aus der grossen Öffnung das auf eine defekte Membrane hinweist meine Membrane ist aber ok. Woran kann das liegen das Benzin überläuft, auch bei laufenden motor läuft das Benzin über.
mfg detlou