Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zufällig jemand von hier gekauft?? - Thumbnail von does02 does02 - 02.06.10 08:12 Uhr Klicks:71
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ...Zufällig jemand von hier gekauft?? - Thumbnail von Ganter Ganter - 02.06.10 12:58 Uhr Klicks:62
Fast. Von fast der ersten Minute durch mich beobachtet, aber leider zu spät gewesen. Wollte ich heute erledigen, wenn mein Konto gedeckt ist. Na, egal, Schnäppchen gibt es immer wieder.

Gruß vom Ganter (alias Ingo)
Re: ...Zufällig jemand von hier gekauft?? - Thumbnail von does02 does02 - 02.06.10 13:42 Uhr Klicks:57
Hey Ingo!

Geht mir genau wie dir... hab mich grün und blau geärgert. Gestern abend noch entdeckt und wollte heute kaufen und siehe da, weg war sie :down:

Gruß
Re: ...Zufällig jemand von hier gekauft?? - Thumbnail von Ganter Ganter - 02.06.10 22:35 Uhr Klicks:49
..biste schon mal mit solch einem Teil gefahren, Ganter? Das wackelt wie ein Lämmerschwanz. Hierfür bräuchte man eigentlich einen Waffenschein.

Gruß
Hans
Re: ...Zufällig jemand von hier gekauft?? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 02.06.10 23:44 Uhr Klicks:45
Moin Hans ,
eine Classik soll wackeln????? Wenn deine Lämmer wackeln weil se besoffen sind da steht die Classik immer noch wie eine Eins. Da bist du auf dem falschem Rad .... darfst gerne mal hab gerade 2 Stk da......
Und nu unterstütze ich Dich aber, Herr dGohlke , da macht Greenhorn seinem Nick aber alle Ehre.
Ne Classic und wackeln, nee,nee,nee.
Re: ...Zufällig jemand von hier gekauft?? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 03.06.10 00:02 Uhr Klicks:43
Moin,
na ja vielleicht hat er bei dir am Syphon (baaaaaaaa)
Also Ganter, das ist ein tolles Fahrzeug. Ist ja ne
Classik, die wackelt überhaupt nicht! Ist doch logo, oder? Soll ich sie für dich ersteigern? Bin ungefähr - Luftlinie - 12 km vom Versteigerungsort entfernt.

Gruß
Hans
Re: ...Zufällig jemand von hier gekauft?? - Thumbnail von Ganter Ganter - 03.06.10 07:23 Uhr Klicks:45
Moin.

Nun ist sie schon weg. Wer von Euch war es? :up:

Aber im Moment kann ich doch keine gebrauchen, denn übernächste Woche lasse ich erst mal meine Durchblutungsstörungen im rechten Bein (später im linken Bein)im Krankenhaus beheben. Dann soll es mit dem Laufen wieder besser klappen und vielleicht lauf ich dann ja wieder mehr. Und meine Saxonette und den E-Roller habe ich ja auch noch. Dann werde ich die Saxonette erst mal fit machen. Da werde ich vermutlich noch Eure Hilfe benötigen.

Liebe Grüße vom Ingo.

Nachtrag: http://cgi.ebay.de/Hercules-Saxonette-Betriebserlaubnis-/330439166700?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item4cefb58aec
Re: ...Zufällig jemand von hier gekauft?? - Thumbnail von does02 does02 - 03.06.10 08:53 Uhr Klicks:43
Moin moin,

gab´s die Saxonette aus dem 1. Angebot häufig in der Farbgebung?? Was hat es mit dem seitlich angebrachten Tank auf sich??

Gruß
Re: ...Zufällig jemand von hier gekauft?? - Thumbnail von timo timo - 03.06.10 09:08 Uhr Klicks:53
Hi,

hier ist auch noch ein tolles Teil.:up:
http://cgi.ebay.de/Leichtmofa-Saxonette-Hercules-Herrenrad-/230480382183?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item35a9b388e7

Von diesem Modell gibt es auch nicht so viele, sieht auch klasse aus.

timo
Re: ...Zufällig jemand von hier gekauft?? - Thumbnail von kuro2 kuro2 - 05.06.10 13:17 Uhr Klicks:49
Moin,

sieht zwar gut aus, ist aber m.E. vieieiel zu teuer. Für sowas bezahlt man doch in unseren Kreisen keine 450 $, geschweige denn €.
Warte lieber auf ein günstigeres Angebot.

Grüße von kuro2 - alias Christian

.... oder guck mal hier: http://link.marktplaats.nl/351555179
Re: ...Zufällig jemand von hier gekauft?? - Thumbnail von timo timo - 06.06.10 19:07 Uhr Klicks:44
Hallo kuro2,

für die NL-Sparta bekommst du aber keine deutsche Papiere.:eek: Wenn du gerne die Katze im Sack kaufen möchtest.Anschließend sind die Käufer hier im Forum am jammern- brauche Hilfe- mein Motor läuft nicht, sitzt fest, keine Leistung usw. Der Verkäufer hat mich beschi...

timo:
Re: ...Zufällig jemand von hier gekauft?? - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 07.06.10 11:04 Uhr Klicks:39
doch,habe ich für zwei schon bekommen.das letzte mal war letzte woche,also machbar ist es.
Re: ...Zufällig jemand von hier gekauft?? - Thumbnail von Marcel Marcel - 07.06.10 14:37 Uhr Klicks:43
ist sie dann als leichtmofa oder als mofa versichert? helmpflicht?!?!?!?

cu marcel
Re: ...Zufällig jemand von hier gekauft?? - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 07.06.10 19:20 Uhr Klicks:45
Nö, es ging doch darum deutsche Papiere zu bekommen, und die habe ich, es sind 20 Km/h eingetragen.Somit Leichtmofa...
Anzeige: