Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Werkstattpreise - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.12.07 17:21 Uhr Klicks:170
Hallo zusammen,
viele Forumianer basteln selbst und haben da keine Vorstellungen, was dadurch gespart wird. Mit meiner Saxonette war ich noch nie in einer Werkstatt. Nun gibt es aber auch sicherlich Saxonettenfahrer, die keine Möglichkeit zur Selbsthilfe haben. Was nimmt denn eine Werkstatt z.B. für die Reinigung eines Vergasers? Gibt es für die Saxonette festgelegte Werkstattpreise?:question:

Herbert (ganz neugierig)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Werkstattpreise - Thumbnail von 0815 0815 - 19.12.07 17:41 Uhr Klicks:125
Hallo Herbert,
mein Fahrradladen nimmt nur für mal Durchsehen - sauber machen um die 20Euro da sind dann aber auch noch Teile wie Luftfilter und Kerze mit drin.
Auch so hat er sehr moderate Preise auch bei den Ersatzteilen.

Gruß
woody
Re: Werkstattpreise - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 19.12.07 18:28 Uhr Klicks:110
Hallo,
also die Werkstatt wird mit Sicherheit auch bei einer Saxonette sich ihre Zeit bezahlen lassen! Da kann auch schon mal die Vergaserreinigung mit einer Stunde in Rechnung gestellt werden.
Mein Vergaser hatte auch einmal einen Krümel im der Tröte.
Alles in Allem habe ich auch ca. 1 Stunde gebraucht. Ist alles sehr zugänglich für den Selbstschrauber.
Empfehlung: Immer einen Benzinfilter einbauen.
Gruß
Klaus:andiearbeit:
Re: Werkstattpreise - Thumbnail von Nolie Nolie - 19.12.07 18:41 Uhr Klicks:108
Also, meine Werkstatt nimmt für eine normale Inspektion ( ohne Material) 30€. ich finde , das passt
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 19.12.07 19:26 Uhr Klicks:98
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: