Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Leute, nach längerer Abwesenheit möchte ich mich zurück melden. Nachdem ich mir letztes Jahr seit langem eine 2003er Saxonette Classic mit schwachem 499er Motor gekauft hatte und damit davon sehr enttäuscht war verkaufte ich sie wieder. Ich wollte wieder so eine wie ich früher hatte mit dem 199er Motor. Damit war ich äußerst zufrieden. Nun stand heute in der Wochenendzeitung: Verkaufe aus Altersgründen mein Lechtmofa. Da hab ich sofort angerufen. Ein 89jähriger alter Mann hatte seine Spartamet Baujahr 1987 mit 199er Motor angeboten. Der kannte noch dazu meinen Opa :D 200Euro sollte sie kosten. Da hab ich nicht lange überlegt. Um 15uhr hole ich sie ab. Dann werde ich sie die 15Kilometer auf eigener Achse in ihre neue Heimat bewegen. Wenn ich im Juli meine Prüfung hatte, werde ich sie auf Hochglanz polieren. (ist gerade sehr eingestaubt) Der Motor schnurrt wie eine Biene. Sie ist äußerst kraftvoll und bewegt mich einen Berg ohne Trampeln hinauf ohne Mucken. Der 499er Motor kam ja auf gerader Strecke nichtmal aus den Hufen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von blacky blacky - 13.06.10 11:20 Uhr Klicks:23
Anzeige: