hallo zusammen,
möchte mich wieder mal zu Wort melden mit eigentlich (für mich zu mindestens) guten Erfahrungen mit dem Möppelchen (Bj 87).
Das Gefährt hatte ich vor knapp 3 Jahren in der Bucht erstanden und war eigentlich etwas skeptisch was die Laufleistung nach Angabe des Verkäufers betraf.
bin nun doch recht oft unterwegs und habe bis heute nichts am Motor/Vergaser/Zündung reparieren müssen.
hab die Zündkerze regelmäßig nachgesehen evtl. erneuert, Reifen wurden gewechselt, sonnst nichts.
ist doch mal etwas positives, oder ??
Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenmöchte mich wieder mal zu Wort melden mit eigentlich (für mich zu mindestens) guten Erfahrungen mit dem Möppelchen (Bj 87).
Das Gefährt hatte ich vor knapp 3 Jahren in der Bucht erstanden und war eigentlich etwas skeptisch was die Laufleistung nach Angabe des Verkäufers betraf.
bin nun doch recht oft unterwegs und habe bis heute nichts am Motor/Vergaser/Zündung reparieren müssen.
hab die Zündkerze regelmäßig nachgesehen evtl. erneuert, Reifen wurden gewechselt, sonnst nichts.
ist doch mal etwas positives, oder ??
Gruß
Alex